Jump to content

adamantinum

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von adamantinum

  1. Hallo NGs, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte melden. geh dann in ein anderes Forum und versuch diesen Beitrag hier irgendwie raus zu bekommen. Danke Bisher: Jede Woche manuell eine Sicherung eines Verzeichnisses auf einem Server mit Nero um ca. 12.00 Uhr (je nachdem). Aufgrund von Userbeschwerden und der Vergesslichkeit der Menschen soll dies nun automatisch jeden Freitag um ca. 18.00 Uhr geschehen. D. h.: Um ca. 18.00 Uhr soll ein Batch automatisch gestartet werden (geplante Tasks??) der: 1. Alle Dateien dieses Files auf C:\ kopiert (xcopy...(geht klar)) 2. Die kopierte Datei mit allen unterverzeichnissen auf CD brennen (Nerocmd.exe(keine Ahnung!!) 3. Ordner auf C:\ löschen (krieg ich schon noch hin) 4. Inhalt des Quellordners auf dem Server löschen, bis auf ein paar Ordner und eine Datei (schätze, dass krieg ich auch noch irgendwie gebacken). Meine Frage: Wie lautet der Befehl mit nerocmd.exe?? Habe folgendes versucht: Path\nerocmd --write --tao --real --iso xyz --speedtest --drivename g "c:\Datei" Ergebnis: Checking discs PHASE: Start cache Caching of files started PHASE: Done cache Caching of files completed PHASE: Start test Speed measurement startet PHASE: Done test Speed measurement completed: 0 KB/s The current process cannot be interrupted PHASE: Start write Burn process started at 8x (1.200 KB/s) Writing Lead-in and Lead-out The process can be interrupted again PHASE: Done write Burn process completed successfully at 8x (1.200 KB/s) OK. Leider ist dann nix auf der CD drauf. Danke für jede Hilfe! Adamantinum :wink2:
  2. Was ist da der Unterschied? Verarbeitet der das anders? Trotzdem, "Timeout expired". Und wie gibt man bei MSSQL das Passwort ein, wenn das Passwort = NULL? Dankeschön A.
  3. Hallo Leute, sorry, bin ein blutiger Anfänger und hab so gut wie keine Ahnung von MSSQL. Leider (?!) muss ich mich jetzt damit befassen. Hab auch schon einiges zusammengestellt, aber dat funzt irgendwie alle nicht! Also, eigentlich muss ich mich remotemäßig auf einen SQL-Server einloggen können. Allerdings krieg ich das nicht mal lokal hin. Mit folgenden Befehl probier ichs: osql -D "remoteserver" -U sa Das Passwort ist auch noch so eine Sache, hab ein Tool gefunden, mit dem man das auslesen kann, weiß aber nicht, wie ich das eingeben sollte. Das Passwort ist NULL, also nix. Funzt aber auch nicht, wenn ich -P oder -P "" oder -P"" hinter die Reihe setze. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ach ja, der Remoteserver, muss der irgendwo auf dem System, mit dem ich zugreifen möchte eingerichtet sein? Danke im voraus Adamantinum
×
×
  • Neu erstellen...