Jump to content

gralle

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von gralle

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, Weiß jemand, ob es sowas wie Internet Connnection Sharing auch für MACs gibt ? Habe gerade das Problem, daß bei einem kleinen Netzwerk ein MAC das Gateway spielen soll (DSL-Anschluss)
  2. lag an meiner ISDN Software (RVS), die als normaler User nicht als Autostart läuft
  3. Normalerweise hätte ich gedacht, ein normaler User (W2K)darf keinen 0190 Dialer installieren. Leider habe ich festgestellt, daß das doch geht. Zwar funktioniert der Internet Verbindungsassistent nicht, wenn so ein Teil aber mal als .exe auf der Festplatte liegt, läßt sich der Dialer durch Doppelklick ohne Problem installieren.Wenn man davon ausgeht, daß Dialer nicht erst darauf warten, per Doppelclick installiert zu werden... Was kann ich tun, um normalen Usern die Installation von Dialern definitiv unmöglich zu machen ?
  4. Thanx, hat sich erledigt. For some reasons klapts jetzt...
  5. Folgendes Problem: An meiner W2k Workstation (standalone Rechner) komme ich nur als Admin ins Internet. Wenn ich neue User anlege,bekomme ich bei der Abfrage des Modems im Gerätemanager eine Fehlermeldung - selbst dann, wenn ich den User in die Admin Gruppe packe. Whats wrong ???
×
×
  • Neu erstellen...