Jump to content

Sunsetraving

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sunsetraving

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Tja, Ich habe leider immer Stress.. aber klar.. Also, Was soll ich tun?
  2. *** Der Servername für die Adresse 192.168.1.254 konnte nicht gefunden werden: Non-existent domain *** Die Standardserver sind nicht verfügbar. Standardserver: UnKnown Address: 192.168.1.254 So, Das Steht da.. Was den Dateitransgfer angeht, Läuft wieder.. der Managed Switch war irgendwie "Geistesabwesend" Allerdings die Anderen Probleme hielt ich immer für Normal, aber wenn es auch dafür ne Lösung gibt, dann wär das ja super ;)
  3. Servus, Ich habe da ein ziemlich ****es Problem. Wir haben in unserer Firma einen Win2K Server welcher als DC, DNS und FileServer eingesetzt wird. Wenn ich Daten von oder zu den Netzlaufwerken sende dauert das EWIG!!! Die CLient Auslastung liegt bei 1% (WinXP SP1 und SP2). Von CLient zu Client komme ich auf 60 - 80%.. Woran könnte das Liegen? Netzwerkkonfiguration: 1 x Win2K Server (SP4) 20 Clients (WinXP SP1 + SP2) Verbunden über Managed Switch (100Mbit) Lan Kabel sind alle Nagelneu... PS: Wir haben noch 3 Datenbank Server.. und die sind SackSchnell.. (WinXPSP2) Danke
  4. aber wie mach' ich das nun ohne diese software (PoP3-Connector)? gibt es da ne möglichkeit? wenn ja, habt ihr noch den thread/threadid mit den test/infos zur solcher software! thx!
  5. also warte mal, Exchange ist nicht in der Laage Mails zu empfangen? Wo liegt denn der sinn in dem Teil?
  6. Hmm.. wie kann ich denn sonst Mails mit dem #Exchange abholen?
  7. Tja.. also wie erstelle ich einen POP3 Connenctor unter Exch2003? Ich kann nur SMTP und X400 erstellen, mehr bietet er mir nicht an...
  8. Hallo, Ich bin ein armer Admin der keinen Plan von Exchange hat und soll das jetzt mal konfigurieren. Ausgangssituation: Win2K Server, ca. 20 Nutzer, Derzeit läuft Outlook XP auf den Kisten. Auf dem Server sind auch die ganzen Postfächer drauf. Excxhange 2003 ist instaliert und bei einem Testprofil läuft es eher schlecht als recht. Ich muss die PST daten von C Weg bekommen, idealer weise nehme ich die Vorhandenen PST´s her.. aber wie? Daher, Hilfe...
×
×
  • Neu erstellen...