Jump to content

ingbreitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ingbreitfuss

  1. Bin auch der Meinung, dass ohne ipconfig -all von allen Rechnern eine Lösung nicht vorzuschlagen ist ,oder Also Stormy ran an die Tasten :) Gn8 Gerhard
  2. Noch was zum Abschluss des Dramas... Habe das problem gelöst, in dem ich beim händler den xdsl sr-103 von compushack gegen einen netgear rp614 getauscht habe (EUR 10,-- Aufpreis ;) ). Dieser läuft nun inzwischen ganz gut. hat zwar den dauertest noch nicht bestanden aber sieht schon mal ganz gut aus für das teil. http://www.netgear-info.de/produkte/router/internet/rp614.html so long ingbreitfuss :D
  3. :( hat leider nicht funktioniert - die Firmware im Router ist die aktuelle, die zum Download angeboten wird. Das deaktivieren des DHCP Serves hat auch nichts gebracht. Router hat sich ohne eingeschaltenen PCs aufgehängt. Was mir aufgefallen ist: Das Teil wird sehr heiss - eventuell ist die Sache ja ein thermisches Problem? Wird wohl nichts nützen den Support zu kontaktieren (man erwartet riesige Erfolgschancen ...) Danke für die Hilfe trotz alledem. Gruss Ing. Breitfuss
  4. Hi MaxXx!! Da war ich heute nachmittag schon mal auf dieser Seite. Hat nicht geklappt. Aber bin nun nochmal dem Link von dir gefolgt und es hat geklappt. Werde die Firmware morgen mal aktualisieren. Vielen Dank noch mal!! Gruss ingbreitfuss
  5. Hallo Leute, ich habe mir vor ca. 6 Monaten diesen Router gekauft: Compushack xdsl SR-103 Router Das Ding lief auch einige Zeit recht stabil. Doch in letzter Zeit hängt sich der Router regelmäßig auf. Nachdem Aus- und wieder einschalten läuft er dann wieder einige Stunden durch. Hat jemand ein ähnliches Problem mit dem Teil? Habe schon ein wenig hier gesucht doch nichts vernünftiges gefunden. Ich dachte auch schon an ein Firmware Upgrade doch kann kein File im Web finden, mit dem ich ein Update vornehmen könnte. Grüsse, ingbreitfuss :mad:
  6. hi leute ich habe das gleiche problem mit meinem xdsl sr-103 von compushack. allerdings kann ich keine seite im web finden, wo man aktuelle firmwares zum runterladen findet. zu allererst habe ich auf der compushack seite gesucht und auch nichts gefunden. jetzt würde mich interessieren: - hast du den router inzwischen zum Laufen gebracht - wo hast du aktuelle firmware versionen heruntergeladen danke für eure hilfe
×
×
  • Neu erstellen...