Jump to content

woetz

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von woetz

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. woetz

    Alt und Tab

    Hallo , gibt es eine Möglichkeit mit einer Verknüpfung die Tastenkombination Alt und Tab,in die Schnellstartleiste zu legen ,so das man nicht immer die Tasten drücken muß ? Gruß Woetz
  2. Hallo , weiß ich nicht .Es dürfte aber nicht sein .Müßte normal funktionieren . Gruß Woetz
  3. Hallo , habe ein Problem mit Outlook 2007 . Habe den Kaspersky Internet Security 2006 auf dem Rechner . Wenn es eingeschaltet ist kann ich keine Mails mehr senden und emfangen . Ausgeschaltet klappt alles prima . Bei Outlook 2003 hatte ich damit keine Probleme . Würde schon gern bei Mail-Emfang eingeschaltet lassen . Hoffe Ihr könnt mir helfen . Gruß Woetz
  4. Hallo , danke ,hat geklappt . Gruß Woetz
  5. Hallo , muß noch hinzufügen das ich eine externe Festplatte noch betreibe ,und die auf ein mal primär ist . Gruß Woetz
  6. Hallo zusammen , habe ein Riesenproblem . Habe auf meinen Rechner 2 Betriebssysteme . Nach den installieren eines Treibers konnte ich das eine Betriebsprogramm nicht mehr hochfahren . Das zweite funktioniert noch .Habe den Festplattenmanger 5.5 von Paragon auf den Rechner . Nach einigen rumbrobieren war aufeinmal mein zweites(nicht funktionierentes System) nur noch logisch und nicht primär .Wie kann ich es wieder primär machen und alles retten ? Hoffe auf euere Hilfe,bin verzweifelt . Gruß Woetz
  7. Hallo , hat denn keiner einen Tipp ? Gruß Woetz
  8. Hallo , habe mir ZoneAlarmPro gekauft (Version 6.1.737) ,installiert alles prima ,nur einen kleinen Haken hat die Sache .Nach dem Neustart des Rechners bekomme ich immer die Meldung : Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk . Wie kann ich das beseitigen ? Gruß Woetz
  9. Hallo , habe jetzt den Programmer an die Schnittstelle wo meine ISDN Anlage angeschlossen , rangehängt ,selbes Problem . Meldung : Kein Lesegerät gefunden . An der Schnittstelle liegt es also nicht . Der MasterCRD2 kann doch aber auch Karten lesen ,nicht nur beschreiben . Fehlt vielleicht ein Treiber für den Master CRD ? Hoffe Ihr könnt mir nochmal helfen . Gruß Woetz
  10. Hallo , habe ein großes Problem . Mein Kartenleser(MasterCRD2)wird nicht vom System erkannt . Habe nur eine serielle Schnittstelle am Rechner wo meine ISDN Anlage betrieben wird .Habe mir einen RS232 Adapter USB besorgt um eine zweite Schnittstelle zu haben ,da der MasterCRD2 nur seriell angeschlossen werden kann .Nach der installation des Adapters wurde er auch als Com 4 erkannt .Als Programm für das Lesegerät verwende ich Chipkartenleser(habe schon mehrere ausbrobiert,niemand erkennt den Leser).Weiß nicht weiter,hoffe ihr könnt mir helfen . Gruß Woetz
  11. Hallo zusammen , brauche euere Hilfe ! Heute öffnete ich wieder mal die Systemsteuerung,und mußte feststellen das fast alle Icons (z.B.Software,Mouse usw.)doppelt dargestellt werden . Wie kann es dazu gekommen sein ? Und wie kann ich die doppelten Verknüpfungen löschen ? Gruß Woetz
  12. Hallo , hab schon neu installiert ,das selbe Ergebniss. Hab auch einen Virenscan mit einen anderen Virenscanner gemacht ,alles sauber . Gruß Woetz
  13. Hallo zusammen , habe seit kurzen ein Problem mit Kaspersky Antivirus 5.0 ! Wenn ich das gesamte System scannen will bricht es nach einiger Zeit ab und ich bekomme die Meldung : Kaspersky Antivirus 5.0 Service hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden ! Problemsignatur : szAppName : kavsvc.exe szAppVer: 5.0.156.1 szModName :unknown szModVer:0.0.0.0 offset:00000004 Hoffe ihr könnt mir helfen ! Gruß Woetz
  14. Sorry , aber das kapiere ich nicht . Gruß Woetz
×
×
  • Neu erstellen...