Jump to content

carvan

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von carvan

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Na dann, das wollen wir hier ja nicht riskieren ;) Trotdzem thx. Schöne Grüße
  2. Moin, klar weiß ich das. Wer will schon gerne Viren und Spyware aufm Firmenlaptop haben ;-). Hmm jo wenn hier niemand eine Möglichkeit kennt muss ich wohl den Admin fragen wenn man den mal trifft inner Firma... Schöne Grüße
  3. Hallo Leute, ich habe bei mir zu Hause einen Firmenlaptop, relativ neu und mit WLAN und sonem ganzen Schnickschnack. Leider habe ich davon nicht allzuviel, da ich keine Admnistratorrechte habe. Windows XP lässt mich also auch den Dienst für "Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung" auch nicht ausführen, schade eigentlich. Meine Frage: Gibt's irgendein Programm, mit dem man unter XP eine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen kann, ohne halt Administratorrechte zu haben? Die Verbindung für WLAN an sich ist unter Netzwerkverbindungen zwar aktiv, aber kann halt nicht zum Netzwerk verbinden. Danke schonmal im Voraus. Schöne Grüße
  4. Moin, Noob-Frage... ;) Also: Wie kann man bei 2K3 Enterprise den Server so konfigurieren, dass er so wie Apache läuft? Also das mit localhost und den Erweiterungen PHP etc.. Danke schon im Voraus Carvan
×
×
  • Neu erstellen...