Jump to content

SeanDJ

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über SeanDJ

  • Geburtstag 29.11.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SeanDJ

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Booten geht schon aber halt nicht bis zum Ende! z. B. bein Win 2000 CD hängt er sich beim Installieren der Schriftarten auf. Kabel habe ich schon geprüft HD habe ich auch schon getestet i. O. Ich befürchte ein neues Board ist fällig. Wenn wirklich die Speicherplätze defekt sind würde das ein wenig Sinn ergeben! However Thanks !!! :cry:
  2. Tja soweit war ich auch schon nur leider nimmt der Rechner auch keine Boot Disk mehr. Bei Linux Live Cd komme ich auch nicht bis zum GUI! Nice try, but I´m still lost!!!
  3. Also das mit Win 98 klappt nicht! Ich erhalte auch keinen zugriff auf die Festplatte mit freedos! Auch ist ein Memtest nicht möglich da ich nie weit genug komme. Es muss doch eine Möglichkeit geben aus zutesten ob es wirklich am Mainboard liegt! By the way das Motherboard ist ein AS Rock P4i45D!!!
  4. Hey, folgendes Probkem auf einem meiner Rechner: Windows 2000 läuft an, kurz vor dem Erreichen des Balken Endes bleibt das System stehen folgende fehlermeldung erscheint: Trap 00000006 ===================EXCEPTION========== ..... .. Ich habe daraufhin versucht das System neu aufzusetzen mit Win 2000, WinXP, Win 2000 Server ohne Erfolg. Sämtliche Versuche auf das System mit Live Systemen zuzugreigen ohne Erfolg. Es scheint als verweigere der rechner jede Art von GUI. selbst ne selbstgebastelte PE Cd funktioniert hier nicht. System CPU Celeron 2000 Motherboard ASRock P41450 Grafikkarte Ge Force 4 440MX Speicher div. module ausprobiert ohne Erfolg HD Hitachi Deskstar 60 GB Ich bin am Ende mit meinem Latein. der Rechner lief einwandfrei. habe ihn dann ca. 4 monate nicht mehr benutzt. Jetzt geht nichts mehr!!! Internet und alle Foren Suchen waren ohne Erfolg da ich nicht mal mehr ein Knopix live System oder ähnliches zur Diagnose starten kann!!! :confused:
  5. Hallo erst mal! Also den WINS Server habe ich beim Laptop in den erweiterten Einstellungen eingetragen. Ich schaffe es über die IP Adresse sowohl vom Server wie auch vom Laptop jeweils den anderen zu erreichen. Ich würde aber gerne den LAPTOP unter seinem Computernamen benutzen. So daß ich ihn auch wieder der Domäne vom Server hinzufügen kann! Das ursprüngliche Router Problem habe ich jetzt eigentlich gelöst! Ich kann ja jeweils auf den anderen Rechner zugreifen. Ich vermute das Problem liegt darin das der Server den Laptop mit der IP 192.168.0.2 findet und anspricht! Die tatsächliche IP ist jedoch 192.168.2.75. Hilfe ich weiß nicht weiter!
  6. Hey, Noch was ich habe es geschafft Netzlaufwerke zu verbinden! Sowohl vom Server zum Laptop als auch in die andere Richtung! In der Netzwerk umgebung sieht aber keiner den anderen. Woran kann das jetzt liegen? Sollte sich die Rechner im Netz sehen können wäre man Problem fast gelöst! Dann könnte ich endlich den Laptop wieder an der Domäne anmelden!!! Manchmal hilffst halt wenn man sein Problem schreibt und dann drüber nachdenkt! Aber am Ziel bin noch nicht!!!
  7. Hey, vom Laptop aus kann ich alles anpingen beide Router! und Beide PC`S. Den Belkin kann ich sowohl mit 192.168.0.2 (von DSL MODEM vergebene IP) als auch mit 192.168.2.1(Eigene IP) vom Laptop aus anpingen. Mit den PC`s kann ich nur den Router mit der IP 192.168.0.2 erreichen sonst bekomme ich ein Timeout! Hilft das vieleicht weiter? Überigens Grüß mal meine Geburtsstadt!!! :cool:
  8. Hey, Ich habe ein Problem meine Rechner zuverbinden! Folgende Harware Vorrausetztungen und Einstellungen habe ich zur Zeit! DSL Router Actiontec IP 192.168.0.1 Subnet 255.255.255.0 DHCP ON PC1 WIN 2000 Server 192.168.0.7 PC2 WIN 2000 192.168.0.15 Belkin Wireless Router IP 192.168.2.1 Subnet 255.255.255.0 IP vom DSL Router vergeben 192.168.0.2 DHCP On Laptop WIN 200 IP 192.168.2.75 Ich kriege es nicht hin den Daten zwischen PC und Laptop zu auszutauschen!!! Wer weiß hier Abhilfe? PC1 und PC2 arbeiten einwandfrei in meiner Domäne zusammen!!! BELKIN ROUTER F5D6231-4 Actiontec 1524 Gateway Danke im Vorraus für die Hilfe! PS nicht wundern ich lebe in den USA beide Router sind US Produkte!!!
  9. Hey, Ich habe theroetisch das gleiche Problem! DSL Router Actiontec IP 192.168.0.1 Subnet 255.255.255.0 PC 192.168.0.7 Belkin Wireless Router IP 192.168.2.1 Subnet 255.255.255.0 IP vom DSL Router vergeben 192.168.0.2 Laptop IP 192.168.2.75 Ich kriege es nicht hin den Daten zwischen PC und Laptop zu auszutauschen!!! Wer weiß hier Abhilfe?
  10. Hallo erst mal! Ich habe da ein kleines Problem. Ist es möglich eine Unattended Installation zu erstellen, bei der die Festplatte bzw. die erste Partion formatiert wird? Ich würde mir nämlich gerne ein Cd erstellen mit einer Unattended Installtion erstellen, die ich nur noch starten müßte und schon würde mein Betriebssytem aufgestzt. Ich weiß ich könnte auch ein Image machen! Aber es geht mir darum auf mehreren Rechnern einfach nur Windows aufzusetzten ohne irgendetwas anders!
×
×
  • Neu erstellen...