Jump to content

HSven

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HSven

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, leider leide ich auch unter diesem ****en Fehler. Ich habe den TX 2000 und auch nen neues IntelBoard. Muss wohl an dieser Konstellation liegen. Leider habe ich im Inet keine neueren Infos gefunden - von Promise ganz zu schweigen. Da ich auch Computer vertreibe, werde ich wohl momentan Promise ganz aus dem Verkauf / Verbau nehmen. Wäre toll wenn jemand schon eine Lösung gefunden hätte und es mal posten könnte. Bis dahin, ...
  2. Wie gesagt Reini steht bestimmt noch der Punkt für einen Root-Server, zu deutsch auch als Stammserver betitelt. Stammserver bzw. Hosts für Stammserver werden nicht weitergeleitet. Du hattest wahrscheinlich vergessen den "." zu löschen. Mache das zu allererst. Evtl. musst du den DNS danach nochmal konfigurieren, sprich der Server muss seine IP-Konfiguration erneut registrieren und evtl. ist auch der Anmeldedienst Netlogon neu zu starten.
×
×
  • Neu erstellen...