Jump to content

Mason

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mason

  1. lol ja da geh ich auch mal schwer von aus Melzer! Aber ich werd wohl nich Win2k neu druff spieln nur wegen Topics in IRC! Hatte halt gedacht, fragen schadet nich :) naja bis denn Mason
  2. hab den link doch extra gepostet?!
  3. Hmm ne da is alles vorgegeben! Das komische is ja auch dass ich alles recht normal hab nur eben beim Topic machen wenn ich zB was Unterstreichen will oder Bold schreiben will oder bunt, diejeweilige Tastenkombination ein Sonderzeichen das ich nich kenne aufruft, aber seine Wirkung nicht verfehlt, also mirc scheint zu raffen dass ich was bold/unterstrichen/bunt machen will. Ich könnte auch locker Topics machen aber zudem Sonderzeichenproblem reagiert der Cursor im Topic anders Beispiel: Wenn meinetwegen im Topic Stünde "Sonderzeichen sind ätzend" :) und ich wollte das z vom Wort Sonderzeichen löschen, dann sieht das für gewöhnlich ja so aus: "Sonderz|eichen sind ätzend" [der Cursor blinkt hinter dem z] drück ich allerdings jetzt die Tase um das z zu löschen verschwindet das r aus Sonderzeichen, als stünde dort "Sonder|zeichen sind ätzend" bevor ich die Taste drück um das z zu entfernen! Auch der Programmierer von Girc selbst scheint das Problem mal gehabt zu haben, allerdings missfällt mir seine Lösung :) Girc-Forum
  4. Sprache habich halt Haken bei Koreanisch weggemacht und wieder Standard eingefügt: Western Europe USA Habs mit andern verglichen das stimmt so! Hab auch schon Girc/mIrc neu drauf gespielt hat nichts gebracht! Ansonsten seh ich nichts wo ich Sprachpakete noch deinstallen könnte!
  5. Wie meine Signatur schon sagt :) Ok damit du en besseren Eindruck hast: Screen2 Screen3 Hoffe das war das was du gesucht hast!
  6. lol ok ALSO sag ichs mal anders: DA überall DEUTSCH steht gehe ich SCHWER in der Annahme dass es richtig IST! Natürllich weiss ich nun nicht ob Windows mir DEUTSCH anzeigt, jedoch etwas anderes dahinter steckt, wovon ich aber nicht ausgehe und du auch nicht, wenn du ehlrich bist :) Somit sollte es nun klar sein!
  7. Da is alles richtig denke ich! Alles Deutsch!
  8. Hallo! Ich hab gestern versehentlich das Sprachpaket "Koreanisch" installiert und nach dem Reboot hab ich nun im IRC Sonderzeichen im Topic anstatt der gewöhnlichen Zeichen, die erscheinen wenn man strgk + b oder strg + k drückt! Habe nun schon wieder bei Sprache des Systems unter Einstellungen/Systemsteuerung/Ländereinstellungen/[Reiter= Allgemein], Westeuropa (USA) (Standard) angewählt und rebootet aber immernoch das gleiche im IRC. Hab auch schon mein Girc komplett gelöscht und neu drauf gemacht aber die Sonderzeichen bleiben! Hier mal ein Screen ! Thx fürs Lesen!
  9. Hi Dr.Melzer....wie es scheint war das lange Warten auf meinen Desktop eine einmalige Sache! Nach einem erneuten Reboot lief alles normal ab, scheint dass Windows wohl 8-9 Minuten für die Konfiguration gebraucht hat! Trotzdem Danke!
  10. Hallo erstmal... Also ich hab 2 Rechner und will mit beiden ins Inet das hat auch wunderbar bis jetzt geklappt [egal ob win98, win98se oder winxp auf dem Server] doch nachdem ich nun w2k auf dem Server hab und ihn nach [http://www.adsl-support.de]'>http://www.adsl-support.de] konfiguriert hab [benutze Raspppoe098 als Inetprotokoll] macht mein Rechner ca. 8 Minuten garnichts nachdem er in Windows is! Das Problem ist umgenau zu sein, dass Windows normal gestartet wird, ich geb mein PW ein, seh schon die Taskleiste aber mein Desktop und die Verknüpfungen erscheinen erst nach ca.8-9 Minuten. Was ich schon herausgefunden habe, ist dass es daran liegt ob ich den Haken bei meiner DFÜ-Verbindung unter Eigenschaften/Gemeinsame Nutzung "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung aktivieren" [wie bei http://www.adsl-support.de beschrieben] an oder aus hab! Sobald dort ein Haken ist und ich meine Heimnetzverbindung gewählt hab und ich neustarte, tritt mein Problem auf! Habe keine Ahnung wieso...vielleicht wisst ihr ne Lösung! Vielen Dank fürs Lesen...
×
×
  • Neu erstellen...