Jump to content

Argyle

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Argyle

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Tja, also folgendes: - das hier hat überhaupt nichts mit Bespitzelung zu tun. Es handelt sich um geschäftliche Kalender von Kollegen in einer Arbeitsgruppe. - Outlook 2003 wird nicht verwendet und ist meines Wissens nach auch nicht in Aussicht. Wir verwenden Outlook 2000 - @laura_k Es geht eben um genau eine solche Übersicht, also das ist das Primärziel - das auf einen Blick An- und Abwesenheiten erkennbar sind. Es hat nichts mit Terminen erstellen zu tun. Die Teilnehmerverfügbarkeit kenne ich auch. Aber kann man so etwas nicht auch ohne Termin realisieren, also einfach nur die Übersicht.
  2. Grüße! Ich habe eine Frage betreffend Outlook in einer Exchange Umgebung. Hoffe ich bin richtig hier :) Also es geht um folgendes: Man kann ja, wenn man die entsprechenden Rechte/Freigaben hat, zusätzliche Postfächer einrichten/öffnen, so dass ich in meiner Navigationsleiste links dann nicht nur meinen Baum habe, sondern auch andere, mit den entsprechenden Elementen drin, auf die ich zugreifen kann. Also z.B.: - Mein Postfach -- Eingang -- Gesendet -- Kalender -- Aufgaben -- etc - Postfach Mitarbeiter 1 -- Kalender - Postfach Mitarbeiter 2 -- Kalender Jetzt meine Frage: Kann man da irgendwie auch einen Unterpunkt erstellen, in dem ich die Kalender von Mitarbeiter 1, 2, etc. als Unterpunkte sehe? Also z.B.: - Mein Postfach -- etc. - Kalender -- Kalender Mitarbeiter 1 -- Kalender Mitarbeiter 2 -- Kalender Mitarbeiter 3 Bzw. bräuchte ich irgendeine Möglichkeit, möglichst auf einen Blick An-/Abwesenheit, Termine etc. von mehreren Personen zu sehen, ohne auf die öffentlichen Ordner zurückzugreifen. Am besten sogar von allen in einer Ansicht - so dass möglichst auf einen Blick erkennbar ist, wer wann an- oder abwesend ist. Geht sowas? Schon mal vielen Dank im Vorraus! MfG, Argyle
  3. Ich liebe dich! :D:D Oder in anderen, weniger euphorischen Worten: Das hat geholfen - vielen, vielen Dank!! ;) ;) :wink2:
  4. Hallo. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit gestern zwei XP Rechner im LAN - vormals waren es ein XP und ein 2000er. Nachdem ich mit installieren fertig war, wollte ich über die versteckten Freigaben (c$, d$, e$, etc..) von meinem Rechner auf den frisch mit XP installierten Rechner connecten. Ich kenne das eigentlich so, dass ich dann über Start -> Ausführen -> \\rechnername\c$ zu einem Anmeldeprompt gelange, in dem ich dann gültigen Usernamen und Passwort von dem anderen Rechner eingeben muss. Dummerweise war jetzt auf einmal im Anmeldeprompt der Username grau hinterlegt und gesperrt, sondern sogar längere Zeit noch die Informationen von vor der Neuinstallation - also gar nicht mehr existent (wovon das dann irgendwann wegging.. keine Ahnung) Jetzt mittlerweile steht da als Account immer Gast - obwohl der eigentlich deaktiviert ist. Dann bemerkte ich zwischendrin noch, dass der deaktivierte Gast-Account teilweise einfach wieder aktiv war... Begeistert stellt ich dann fest, dass das selbe Problem auch an dem Neuinstallierten Rechner vorlag. Ich habe jetzt so ziemlich alles ausprobiert, aber hab des Rätsels Lösung nicht gefunden Warum zum Teufel kommt da kein Anmeldeprompt, in dem ich den User eingeben kann? Ich hoffe mir kann hier jemand von euch helfen - ich HASSE solche Probleme, derer ich nicht Herr werde.
×
×
  • Neu erstellen...