Jump to content

juto

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von juto

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also Leute vielen Dank zunächst für die liebe Mühe!! Leider hat mir bisher noch nichts weitergeholfen. Wie ich eine DSL-Verbindung installiere ohne den Assistenten zu nutzen bekomme ich auf die Reihe. Das habe ich schon einige Male getan. Nur es klappt nicht, da kein Shortcut für einen VErbindungsaufbau auf dem Desktop kreiert wird. Ich gehe fest davon aus, dass es damit zusammenhängt, dass im Assistenten die erwähnten Optionen ausgeraut sind. Deshalb habe ich das auch hier gepostet. Ich habe übrigens auch kein DFÜ-Modem, dass ich deinstallieren kann, sondern nutze einen Realtek Fast Ethernet Adapter der fest in meinem Laptop installiert ist. Capi-Treiber sind auch keine installiert. Hatte das Problem noch nie. Aber vor kurzem ist mir beim deinstallieren von Windows-Updates der Rechner abgeschmiert und ich habe dann mittels der Recovery CD Wndows 2000 repariert. Seitdem habe ich das Problem. HILFE!!!
  2. Unter Systemsteuerung-Software-Windowskomponenten hinzufügen/entfernen kann ich überhaput keine DFÜ-Vebrindungen entfernen. Ist überhaupt nicht in meiner Liste. Die 1und1-Routine habe ich schon aus Erfahrung nicht installiert. Problem weiterhin ungelöst
  3. Ich habe das Teledat 300 LAN von der Telekom aber 1und1 als Provider. Ich habe auch alles so eingestellt wie Du es beschrieben hast, aber ich habe keine Möglichkeit eine Eingabeaufforderung für das Kennwort zu erstellen. Verstehst Du? Außerdem würde ich trotzdem ganz gerne die Alternativen im Netzwerkassistent haben um eine ISDN-Verbindung zu installieren, wenn ich unterwegs bin.
  4. Es funzt leider nicht. Die Alternativen sind immer noch ausgegraut. An sanbhl: TCP/IP ist installiert. Aber wie kann ich eine Verbindung herstellen ohne den Assistenten?
  5. löschen der RegKeys hat bei mir auch nix geholfen
  6. Danke, aber gilt das auch für Windows 2000?
  7. Gleichfalls schöne Weihnachten!! Eigentlich möchte ich, dass beides möglich ist. Priorität hat aber eine DSL-Verbindung. Hierzu habe ich den RASPPPOE installiert aber es wird keine Verbindung auf dem Desktop kreiert. So wollte ich es über den Verbindungsassistent versuchen, aber dabei passiert obiges Problem.
  8. Hallo, beim Erstellen einer DFÜ-Verbindung bietet mir der Netzwerkassistent nicht alle Optionen an. Von den fünf möglichen Optionen kann ich nur zwischen den folgenden beiden wählen: - In das Internet einwählen - Eingehende Verbindungen akzeptieren Die anderen Alternativen sind ausgegraut und nicht verfügbar. Obwohl ich diese brauche für eine Verbindung über PPP oder eine VPN-Verbindung. Vorher hat es immer bestens geklappt. Aber gestern musste ich mein Windows 2000 reparieren und seitdem klappt es nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen!! Danke
×
×
  • Neu erstellen...