Jump to content

heinzoor

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von heinzoor

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. super vielen dank.... das mit dem Ordner hab ich auch schon rausgefunden ;D
  2. Hallo, ich hab mal ne frage. Kann ich die Gruppenrichtlinien, die ich lokal auf meinem PC eingerichtet habe auf andere PC´s verteilen? Sprich bei mir exportieren und auf einem anderen PC importieren? Hab kein AD, geht das dann trotzdem? Oder stehen die einstellungen in der Registry? Sodass man diese irgend wie exportieren könnte? mfg heinz
  3. Hallo ich hab mal ne frage wie kann ich ein Windows Task per Kommandozeile (cmd) beenden? Oder geht das überhaupt? Im vorraus schon mal danke mfg heinz
  4. Hallo ich hab ein Problem Ich habe auf meinem System ein WIn 2003 server installiert... Seit dem ich die Boardtreiber installiert habe schmiert er mir immer beim hochfahren ab, aber jetzt kommt das komische, wenn ich sage er soll mir das das ganze Protoklieren was er macht beim hochfahren, dann fährt er einwandfrei hoch! Jemand schon sowas gesehen? grüße heinz
  5. Servus also bei mir ist immoment noch Office 97 auf den rechnern , dass heisst am Anfang müsste ich erst mal 97 löschen dann Office XP installen und dann die runtime installieren, oder? Ich werde mir jetzt mal ne Testumgebung aufbauen und schauen ob ich des hinbekomm... danke schonmal für die hilfe Fabian
  6. JA genau das Problem habe ich auch ... wir haben sehr viel zusätzliches in VB programiert! Aber du meinst mit dem runtime von access 97 geht es? Wie sind da deine Erfahrungen? Hast du viel probleme oder geht alles soweit gut? Wie muss man es installieren ? erst XP und dann runtime oder ist es egal! gruss Fabian
  7. Servus also ich hab da mal ne frage ... Wir wollten jetzt in nächster Zeit ein Office update durchführen und zwar von 97 auf XP! Jetzt ist meine Frage was ist da zu beachten udn wie sieht es mit den vorhandenen Dokumenten aus sind die dann immer noch Kompatibel? Sowit wäre das ja noch kein Problem aber jetzt kommt der hacken, wir haben noch ein Programm names KHK das nur mit 97 Access Datenbanken arbeiten kann. Geht das? Oder muss man jetzt Access 97 mit office XP installieren oder gibt es da noch eine andere Möglickeit? gruß Fabian
  8. Servus ich hab mal ne frage: Mein Pc ist seit einiger Zeit relativ langsam und er muss sehr viel prozesse verarbeiten und die meisten weis ich leider net was sie sollen ode was sie bringen. Es gab doch mal ne seite wo die meisten Prozesse erklärt waren,oder ? An wann kann das noch liegen das der pc solangsam ist ! danke heinz
  9. Servus ich hab mal ne frage wie der Betreff schon sagt trennt mein router mir die verbindung und ich muss den router neustarten das ich wieder ins internet komme! Das nervt schon nach der Zeit weil ich immer 2 stockwerke runterlaufen muss ;) ! ich hoffe ihr könnt mir helfen! Es handelt sich um ein xp client und Wlan router ! danke
  10. also wenn des keine Probs gäbe würde ich es nicht änderne wollen ;) Also mein Maus hängt seit sie an der Usb-Schnittstelle ist , jetzt habe ich sie wieder an PS2 gehängt und alles klappt super ! Wenn im Netzwerk viel daten fließen und die Grafikkarte gerade irgend was berrechnen muss geht bei meinem PC gar nichts mehr! Mein System: AMD 1,33 , msi board, 512 DDR Ram, G4ti4200, 160 Gig HDD, Win2k Service Pack 2 heinz
  11. Hallo ich habe ein Problem bei meinem Win2K und zwar liegen sound on board , Grafikkarte, NIC und USB alle auf einem IRQ (11) , ich wollte fragen ob man das auch noch nachträglich ändern kann? Wenn jemand mir helfen könnte ,wäre ich sehr dankbar ! Gruss heinz
×
×
  • Neu erstellen...