Jump to content

fry271

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fry271

  1. hallo, also ein rechner mit 2k sp3 friert ständig ein, in unregelmäßigen abständen, manchmal nach 5min, manchmal nach 8h und so weiter. hardware ist komplett in ordnung, neuinstallation brachte nix. beim prüfen der IRQs ist mir aufgefallen, das IRQ 11 sieben (!) -fach belegt ist, und zwar mit: Grafik, USB (2 mal), SCSI Karte, ACPI, Sound, Netzwerkkarte. ich denke mal, dies ist der grund für die abstürze, oder? wie kann ich nun vorgehen, ohne neuinstallation? ich habe schon mal ohne acpi installiert, ohne erfolg. danke für antworten fry [edit:] habe mal die seriellen/parallel ports im bios deaktiviert und netztwerkkarte ausgebaut. nun habe ich freie resourcen, aber trotzdem belegt win2000 immer einen irq vielfach. das soll einer verstehen. manuelles zuweisen im device manager ist jedenfalls nicht möglich. ....any ideas??
×
×
  • Neu erstellen...