Jump to content

Atomheartmother

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Atomheartmother

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, als Benutzer X in der Domäne 1 möchte ich mein Kennwort für mein anderes Benutzerkonto 2 in der Domäne Y ändern! Zwischen den beiden Domänen bestehen keinerlei Vertrauensstellungen und beides sind NT4.0 Domänen! Wie kann ich das Kennwort ändern, wenn ich als Benutzer X gerade in der Domäne 1 angemeldet bin??? Danke!!!!!!! Gruß
  2. Hi blub, super, du hattest recht! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!! Chiao Atomheartmother
  3. Ich habe einen W2K Server in der englischen Version aufgesetzt! Nachdem ich den Server auch in unsere NT4 Domäne aufgenommen habe, wollte ich mich als Domänenadmin an diesem Server anmelden! Leider ist mir dies nicht möglich, da das Passwort für den Domänenadmin mit etlichen Sonderzeichen gespickt ist und die Länder-/Spracheinstellungen bei der Anmeldung auf Englisch eingestellt sind, obwohl ich in der Systemsteuerung das Eingabegebietsschema auf deutsch eingestellt und dieses als Standart gesetzt habe! Weiß jemand Rat, wie ich das Eingabegebietsschema schon während der Anmeldung auf deutsch einstellen kann??? Danke!!! Gruß Atomheartmother
×
×
  • Neu erstellen...