Jump to content

abrocker

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von abrocker

  1. Hi!

    Wir möchten aus einer Exchange Org, gerne 3 Organisationen machen. Für jede Firma halt eine. Alles kein Thema mit ADMT aber wie regele ich in der Zwischenzeit das alle User weiterhin Ihre Emails bekommen? Ich kann und möchte nicht alle User gleichzeitig migrieren. Ideen, Links, Whitepaper?

  2. Hi!

    Wenn du wirklich eine Web Management Karte hast musst du diese Karte erstmal IP-Technisch konfigurieren (das ist wahrscheinlich das Progi was du siehst). Dann musst du auf beide Server eine javabasierende Software installieren. Bei der Installation gibts du die IP der USV (bzw. der WMGMT Karte) an. Das wars schon, dann einfach noch ne Downtime fürs WE anfordern und ausprobieren *G*.

    Gruss

    abrocker

  3. Hi!

    Ich habe die RIS Dienste auf einem Mitgliedsserver der Domäne installiert und DHCP läuft schon seit einiger Zeit auf einem anderen System im gleichen Subnetz. Ich habe weiterhin die Optionen 66 und 67 wie von MS angegeben gesetzt. Leider bekommen meine Clients (div. probiert) die Fehlermeldung "...proxy DHCP does't give response on port 4011"

    Ideen?

×
×
  • Neu erstellen...