Jump to content

bonsaihirn

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bonsaihirn

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke für die Antwort, aber ich habe im Forum gelesen : mit "Kill" töte ich den Prozess oder Anwendung. Aber was macht die Datenbank, werden alle Eingaben noch geschrieben oder wird durch den "Kill" ihr der Boden weggezogen? Ich hab die Befürchtung das mir einige Daten flöten gehen bei "Kill". Gibt es da nicht etwas wie start zu einer Zeit und shutdown zu einer Zeit, oder so?? Robert
  2. hab es wohl falsch vormuliert. Ich möchte gern eine Dosanwendung per Taskmanager Starten. Diese soll vor der Sicherung beendet werden und zwar per Batch. Da die Sicherung mit offenen Dateien nicht so wirklich gut umgeht. Robert
  3. Hallo guten Morgen und ein frohes neues.... kann mir einer sagen wie ich Dosanwendungen unter WK2 per Batch starten und wieder beenden kann. Wobei das Starten krieg ich noch hin aber das beenden...... Robert
  4. hallo... habe die Viren und Würmer mit MC Afee gefunfen. Es waren aber etwa 18 Stück, leider war ich mit deren Entfernung so schnell das ich deren Namen nicht aufgeschrieben habe. Robert
  5. Hallo zusammen, ich denke es ist vollbracht. Es war ein (einige) Virus, nach der Säuberung kann ich Compis anmelden wie ich will. Robert
  6. Hallo, habe leider ein kleines Problem. Wk2 Domäne mit DNS und Wins mit 4 WK2 und 2 Win98 Clients Clients in der Domäne, soweit funzt alles. Letzte Woche über nacht konnten sich die Win98 Clients nicht ab die Domäne anmelden. Folgende Meldung: !"Das angegebene Domänenkennwort ist ungültig, oder der Zugriff auf den Anmeldeserver wurde verweigert"! Es ist nichts geändert worden! Alle Rechner können sich anoingen, Namensauflösungen funzen auch. Habe hier im Forum verschiedene Sachen gelesen und denne ausprobiert aber nix hilft. Die Mask ist ok, IP Nummern auch laae OK Habe aus lauter Frust einen der Win98 Clients auf WK2 updatet. Sobald ich ihn in die Domäne hinzufügen will: es kommt die bekannte Benutzer Abfrage des Admins. Sagt er: !"Der Netzwerkname konnte nicht gefunden werden"! Ich weiß das dieses Problem hier schon öffter diskutiert wurde aber leider brachte mir nichts eine Lösung MfG Robert
×
×
  • Neu erstellen...