Jump to content

flowingmind68

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über flowingmind68

  • Geburtstag 14.06.1968

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von flowingmind68

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Cmd ist relativ schwierig ! Hab es aus Java probiert und es scheint unmöglich die Pipe für stdin und stdout aufzuhalten. Somit bekommt man das Passwort nicht zum Prozess. (runas fragt ja danach). Dies lässt sich auch nicht per Kommandozeilenparameter übergeben. Also... mit VB das Fenster ansprechen und dann die Parameter setzen. Dafür muss ich aber das "ausführen als..." aus dem Programm heraus starten(dll einbinden(in VB geht das)). So hm tja noch nich weiter... trotzdem erstmal dank D__I___O
  2. Will oder kann keiner helfen? Oder Hexenwerk?
  3. Hi! Immer noch keine Antwort woher das "Ausführen als.."-Fenster kommt bekommen. Kommt es aus einer .dll oder woher sonst? Ich will automatisiert aus einem Proggi die Textfelder füllen, den Pfad zur .exe bestimmen und dann denOK-Button drücken. Ein Link bekannt , wo vielleicht ein SpezialistenForum zu finden ist oder irgendein Lösungsansatz.? thx
  4. Ich will mit einem Programm dieses Fenster ansprechen oder sogar auslösen um dann die Parameter wie Pfad, Name und Kennwort zu übergeben. Schon mal sowas probiert? D__I___O
  5. hi Also ist es in der shell32.dll versteckt ? Der Eintrag bedeutet sowas wie starte die dll shell32.dll gehe zum einsprungpunkt openas_rundll.... ??? D__I___O
  6. hi Kann mir wohl jemand verraten, woher das fenster "ausführen als " kommt? Ich meine der runas befehl aus der Konsole gestartet ist wohl die runas.exe ?! Aber woher kommt das Fenster? Aus irgendeiner dll? brauche input!! thx D__I___O
  7. Dank dir nochmal! Das Problem muss tiefer im System gelegen haben . Ich habe eine Reparatur gefahren und nun funzt es! Gruss Dirk
  8. Hi nochmal! Vergass zu sagen dass ich MDAC 2.6 schon vorher installiert hatte. Gruss Dirk
  9. Hi ! gib es einen Standardaccount auf der MSDE? habe folgendes probiert: c:\> osql -S (local) Kennwort: Welches Kennwort will MSDE denn nun? ???????
  10. Hi ! Habe eine Software einzurichten die eine Verbindung zu einer Datenbank benötigt. Dazu gibt es eine Fenster um die Verbindung herzustellen. Bis hierhin kein Problem. Doch sollte man in einer Listbox alle im Lan zur Verfügung stehenden SQLServer angezeigt bekommen . Natürlich auch die lokale MSDE. Da steht aber nichts drin. So benutzt man den Refreshbutton. Es folgt eine Fehlermeldung = Error enumerating data servers.Enumerator reports "Unbekannter Fehler". Whats it?
×
×
  • Neu erstellen...