Jump to content

Elia30

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Elia30

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. mach ich, mach ich. ich möchte nur eins noch zu bedenken geben: ich habe auf einem anderen rechner von mir die selbe version installieren können, die auf meinem main system nicht installierbar ist und dachte nun an irgendeine kleinigkeit die schon auch mal jemand hatte. seid nicht sauer, aber an der version kanns nicht liegen. bob ps: danke für eure posts
  2. habe ich natürlich nicht gelesen. einfach nur druff und los! :D ich sollte mich wirklich mehr belesen. wieso geht der beim xp denn nicht? hat das methode? bob
  3. na im moment win XP. habe aber bei server 2003 das selbe problem. ich habe den verdacht das das an der mdac liegen könnte! kann das sein?
  4. Ich bekomme bei der Installation vom SQL Server immer die Meldung, dass der Server auf diesem Betriebssystem nicht unterstützt wird und nur die Clienttools installiert werden können. Weiß jemand woran das liegt???
×
×
  • Neu erstellen...