Jump to content

FastMCSE

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von FastMCSE

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die kurse sind nur nach dem prüfungen aufgebaut, also 70-210, 70-215 etc. pp, es werden aber keine moc unterlagen verwendet
  2. Knorli: Ich will eigentlich gar nicht meckern. Ich kenn mich bloß in der materie nicht so aus und wollte überprüfen was ich meinem trainer glauben kann und was nicht. Dies beschreibt mein trainer unter anderem. allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es ein ctec ist, da es nirgendwo auf den verträgen / unterlagen steht und vor allem nicht mit den moc unterlagen gearbeitet wird. danke für eure beiträge. wie gesagt: ich brauchte nur eine hinweis von euch was ich von dem was mein trainer erzählt ernst nehmen kann und was nicht. FastMCSE
  3. Was genau sind die MOC Kurse? wir haben im stundenplan ziemlich weit gegen ende der ausbildung "Fallstudien gemäß MOC", haben aber keinen der kursbereiche mit moc-nummern sondern immer nur mit prüfungsnummern (70-210 etc) ausgezeichnet.
  4. Der Trainer ist MCT. er sagt dies zumindest. Kann man das ms nachfragen? Zumindest hat er schon ahnung von w2k. Der Kurs ist nicht vom aa, liegt aber preislich auf dem gleichen level. PCs gibts - klar, aber es wird halt nur zu ca. 50 % unterricht gemacht. Sachen werden angeschnitten und meistens mit dem satz "aber da gehen wir noch ganz genau drauf ein" beendet. Da meint er das dies jetzt wohl anders geworden ist. mann könne nicht mehr die prüfung ohne kurs machen und die kurse seien halt ziemlich genau festgelegt. mit den braindumps kam mir auch irgendwie merkwürdig vor - zumal die braindumps nicht von ihm erstellt wurden, sondern aus dem internet kopiert worden sind. Den Kurs abbrechen kann ich wohl nicht, (zumindest nicht ohne das geld wieder zu kriegen) danke euch, fastMCSE
  5. Hi Leutz, Eine frage an alle mct's: In wieweit ist der mcse unterricht von ms festgelegt. Ich mache zur zeit meinen mcse in einer kleineren firma. der unterricht ist in der letzten zeit stark lese-lastig und prüfungslastig geworden. wir machen so ca. die helfte der zeit braindumps, lesen kopierte ms-bücher und beanworten fragen auf papier. Der trainer bei dem wir haben meint das lege an den kursvorschriften von microsoft und der unterricht wäre genau festgelegt. gibt es irgendwo eine adresse wo man die vorschriften einsehen kann? ps: ich bin sonst auch noch auf dem board aktiv und hab mir für die nachricht einen neuen benutzer hier angelegt da eventuell mein trainer hier auch rumschwirrt. dankeschon mal euer FastMCSE
×
×
  • Neu erstellen...