Jump to content

oberelfe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von oberelfe

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Ok danke ... Das Thema anhand einer bestimmten Situation zuerklären ist eine wirklich gute Idee... Zur Zeit halte ich mich mit dem Thema Datei- und Freigabeberechtigungen auf... nur leider finde ich kaum vernünftige Informationen zu diesem Thema kann mir eventuell jemand sagen wo bzw. auf welcher Seite ich Informationen zu diesem Thema finde ??? mfg Björn (Danke schon mal im voraus)
  2. HI Ich hab da mal ne frage zu dem Thema Windows 2000 Dateiserver. Ich soll ein Referrat über das tema File Server schreiben und weiß nicht hundert prozentig genau was in dieses Referat einbringen soll.. Dies sind bisher meine überlegungen die ich mir zu diesem Thema gemacht habe... Datei- und Freigabeberechtigungen unter Windows 2000 Kerberos zur authentication und dann dieses cifs Protokoll Hat jemand ne idee was ich sonst noch einbringen soll oder worauf ich besonders achten soll?? Weil ich glaub soviel kann ich auch nicht dazu schreiben allein die 3 Themen können ja schon recht umfangreich sein. Danke schon mal für jede weitere Anregung :-)
×
×
  • Neu erstellen...