Jump to content

astraF

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von astraF

  1. Hallo auch, habe ein ähnliche Problem: (kleines Firmennetz ohne Server) 1. WinXP-PC daran parallel ein Kyocera FS680 für jeden im Netz freigegeben. 2. WinXP-PC als Admin mit dem freigegebenen Kyo verbunden und installiert. 3. Zwei der schon vorhandenen User (eingeschränkt) können den Drucker nutzen, nur bei einem User ist der Drucker nicht mal vorhanden. Habe diesen User schon gelöscht und einen neuen mit anderem Namen eingerichtet - kein Drucker da ! Wenn ich von diesem User ins Netzwerk gehe und den Drucker in der Gruppe suche finde ich Ihn und kann über > Eigenschaften > Testseite drucken eine Probeseite drucken. Danach geht er bis zum erneuten Anmelden. Da ist der Drucker zwar noch da aber ich kann nichts mehr drucken. Ich denke ich werde die Kiste wohl platt machen müssen und XP neu installieren. Normal ist das aber nicht.
×
×
  • Neu erstellen...