Jump to content

m.dern

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von m.dern

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo NG, der PDC ist ein NT 4.0 Server. Die Clients W2k melden sich am PDC an der Domäne an. Gibt es eine Möglichkeit, daß man beim hochfahren nicht mehr die Benutzerinformationen eingeben muß? W2k Clients sollen sich auotm. als Admin in der Domäne anmelden! Danke für Eure Hilfe. Grüße Michael
  2. Hallo NG, ich hatte eine fixe Idee und möchte mir einen FTP Server auf einem W2kServer einrichten. Stat. IP vorhanden und Port 21 im Router auf den FTP-Server forwarded. Eins vorweg ich möchte keine Software oder zusätzl. Tools einsetzen. Ich möchte den FTP-Server von W2k nutzen. Nur das ist die Lösung für mich. Hier die IP-Adresse: ftp://62.159.50.242 es wird nach einem Ben.-Namen + Passw. gefragt. Es gibt im Netzwerk eine Domäne, der PDC ist ein NT4.0 Server, der FTP-Server (w2K) ein Mitgliedsserver in der Domäne. Nun meine Fragen: Was für ein Ben-namen fragt der server ab? (Ich habe keines festgelegt) Wo und wie lege ich dieses fest? Die Anmeldedaten vom lokalen und Domänenadmin werden nicht angenommen. Bin für eure Hilfe dankbar. Viele Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...