Jump to content

Traycer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Traycer

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. alles normal sonst!!! Naja wer weis was das iss?!?!?
  2. bestand schon immer. Bei meiner Freundin ist es das gleiche Prob!
  3. Kann ich beide fragen auch mit NEIN beantworten!!!!!
  4. Ja es ist eine startseite eingetragen!!!
  5. Hallo ich habe folgendes Problem! Wenn ich mein Rechner starte (Win XP Pro) und der Desktop sichtbar ist und ich dann den INet Explorer öffne, dauert es bis zu 2 Minuten bis dann erst die DFÜ Verbindung aufgeht wo ich dann mein Passwort eingeben kann und lossurfen kann. Kann man das irgendwie beschleunigen?? Und wieso dauert es so lange bis die DFÜ Verbindung sich öffnet?? Vielen Dank im vorraus!! Greetz Traycer
  6. Vielen Dank. Kannst Du mir ein bestimmtes Tool empfehlen???? Ausserdem frag ich mich für was ich ne Flatrate haben?? Ich meine viele Leute lassen 24 Stunden am Tag EMule laufen und die haben auch nen fetten Traffic am Tag. Naja man wird sehen was passiert! Trotzdem vielen Dank!
  7. Danke erstmal für das Willkommen. Das ist mir bewusst das es nicht gerade toll ist wenn sich andere Programme rauswählen können. Es handelt sich um einen DSL Anschluß. Das System soll als Stream Server fungieren, und da mein ISP ja alle 24 Stunden eine zwangstrennung veranstalltet, ist es notwendig das das Stream Programm die Verbindung zum Internet wieder aufbauen kann. Vielen Dank im vorraus!!
  8. Hallo. Ich habe mein Windows XP Prof so konfiguriert das ich wenn ich den INet-Explorer öffne, die DFÜ Verbindung automatisch einwählt!!! Wenn ich aber nun ein anderes Programm öffne was auch im Netz raus möchte, kömmt keine DFÜ verbindung die sich automatisch einwählt!! Dies geht nur mit dem INEt Explorer. Gibt es einen Trick mit dem ich es schaffe, das sich die DFÜ verbindung aufbaut wenn andere Programme sich mit dem INet verbinden wollen??? Vielen Dank für Eure hilfe!!!!!! Greetz!
×
×
  • Neu erstellen...