Jump to content

Hanswurst

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hanswurst

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Erstmal danke für die Tips. Wollte erst mal nur den MCSA f. 2000 machen, dann das Update auf MCSA 2003 und dann die restl. Prüfungen f. den MCSE 2003. Deshalb überlege ich jetzt, ob ich erst die 216 oder die 218 machen soll. Ist denn das Wissen aus der 217 unbedingt notwendig für die 216? Habe weder den Kurs mitgemacht, noch irgendwelche Bücher dazu.
  2. Moin, hab eben die 70-215 bestanden. Als nächstes kommt die 216 oder die 218. Welche soll ich euerer Meinung nach als nächstes probieren?
  3. Hanswurst

    ntuser.dat auslesen

    Hab's selber rausgefunden. Hier für alle die wissen wollen wie's geht: regedt32 HKEY_USERS öffnen Erst Struktur laden (ntuser.dat) und dann entsprechende Schlüssel speichern oder komplette Struktur speichern. Dann kann man über Wiederherstellen die Schlüssel wieder einfügen.
  4. Hanswurst

    ntuser.dat auslesen

    Wie kann ich Daten aus der ntuser.dat auslesen. Nahc einer umstellung am WE wurden für jeden Benutzer neue Profile angelegt. Dabei wurde auch eine neue ntuser.dat geschrieben. Die alte ist noch als Sicherung da. Bei einigen Programmen hatten sich die User diverse Einstellungen gemacht und diese stehen leider in der alten ntuser.dat. tausche ich aber einfach die ntuser.dat aus, gibt's fehlermeldungen. Wie kann ich also nur teilweise daten aus der ntuser.dat auslesen? Bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar.
  5. Nach einem halben Jahr (lange alles schleifen lassen) hab ich mich nun heut endlich getraut und die 210er Prüfung gemacht und bestanden. Nur schade, daß mittlerweile keine Punkte mehr angezeigt werden. Aber is ja egal. Jetz kommt die 215 dran.
×
×
  • Neu erstellen...