Jump to content

toebu

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von toebu

  1. Hallo zusammen Nach stundenlangem googleln und ausprobieren möchte ich mich mit meinem Problem ach euch wenden. Es sieht wie folgt aus: In unserer Domäne steht ein W2003 Server (SP1) mit Exchange 2003 (SP2). Wir haben nun das Problem, dass wenn der grossteil der Benutzer den Abwesenheitsassistent aktivieren dieser weder intern noch extern funktioniert. Aber zum Beispiel bei mir und meinem Kollegen funktioniert der Abwesenheitsassistent tadellos sowohl intern als extern. Das ominöse Häckchen im "Internet-Nachrichtenformat" ist gesetzt. Das ist doch komisch, dass es bei mir funktioniert und bei den anderen nicht. Wir benutzen alle Outlook 2003 Pro. Zum Teil mit, zum Teil ohne Service Packs. Wir haben echt keinen Plan mehr an was es liegen könnte. Hat jemand von euch evtl. eine gute Idee? Gruss Toebu
×
×
  • Neu erstellen...