Jump to content

Krissel

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Krissel

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das scheint zu helfen :) Danke!! :jau:
  2. Hallo! Ich hab hier in der Firma ein Kleines Problemchen :) folgendes: Wir haben hier eine reine 2003/XP Domain. Da hier in den nächsten Monaten aber ein Vista Umstieg ansteht, habe ich mir von Dell einen PC mit Vista als Teststellung geben lassen. Ich hab den Rechner ganz normal in die Domain gehangen, neugesstartet, und seit dem kann sich die Netzerkkarte (Broadcom NetXtreme 57xx) beim Hochfahren nicht entscheiden ob sie eine Verbindung hat oder nicht. Falls keine Verbindung zum Netz besteht, und ich die Netzwerkverbindung ein paar mal deaktiviere und wieder aktiviere, kommt nach 2 oder 3 Versuchen die Verbindung zustande, und der Rechner ist einwandfreim im Netz. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
  3. Hi! Ich versuche mich grade auch an der fertigen (im wahrsten Sinne des wortes ;) ) Deutschen Vista (MSDN) Ich hab ein Notenook mit der selben GPU. dazu folgendes: Der Beta Treiber von Ati läuft nicht! Zumindest nicht über die normale Installationsroutine. Wenn man den Gerätemanager Online nach Treibern suchen lässt, bekommt ma einen rudimentären Treiber von MS, Der funktionier auch so weit, man kann aber keine WXGA auflösung wählen (1280x800) mit vielen anderen Auflösungen bekomm ich einfach nur ein be******enes Bild, viele Streifen, Flimmern etc. habs nach ca. 3 Stunden aufgegeben, und die vista install vom NB gelöscht. Da der Chip von Ati in den neuen Treibern nicht mehr supportet wird, kann man davon ausgehen das ich niemals ein anständiges Vista auf diesem NB zum laufen bekomme. gruß Krissel
  4. Thx, aber das hülft leider nicht. hab ich auch schon ausprobiert... Ich dachte an sowas wie PartitionSize=20000 oder so...
  5. Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem: Wir haben ca. 50 neue Rechner bekommen. Diese haben alle eine 80 GB Festplatte drin. Von einem dieser Rechner habe ich mit Riprep ein Abbild gezogen und auf unseren RIS Server gelegt. Jetzt habe ich hier aber einen Computer der nur eine 40 GB Platte drin hat. Wenn ich versuche das Abbild auf diesem Rechner zu installieren, sagt er mir das das gewählte Betriebssystemabbild nicht auf diesem Rechner installiert werden kann, weil nicht genügend Festplattenspeicher zur Verfügung steht. Kann ich irgendwo in der .sif datei die Partitionsgröße Festlegen? Für Tipps wäre ich äusserst dankbar!!! mfg Krissel
  6. Guten Tag, Ich habe da mal eine Frage. kann man den ISA Server so einstellen, daß Clients die eine URL n den IE eingeben die es nicht gibt, auf eine vordefinierte Seite weitergeleitet werden? Ich hab dazu leider nüx finden können... Danke schonmal für alle Antworten. gruß Christoph
  7. Halo! Ich versuch hier grade OWA auf Exchange 2000 vernünftig aufzusetzen. Solange in der Webveröffentlichungsregel SSL nicht vorausgesetzt wird, funktioniert das auch einwandfrei. Sobald ich aber SSL vorraussetze installiert der mir das passende Zertifikat, danach bekomm ich aber nen 404 - Server oder DNS nicht gefunden. :confused:
×
×
  • Neu erstellen...