Jump to content

Grim-Loki

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Grim-Loki

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ganz kurz.... ich habe gerade auf der Seite vorbeigeschaut und .... Kann es sein dass dort sich ein Fehler eingeschlichen hat? Ich dachte immer das der Host eine rekursive anfrage stellt und die server dann die iteration starten ?!?!? hier im Text heisst es der client startet iterativ und die server gucken dann rekursiv .... hier ein auszug.. 1. Der Client (Resolver) stellt eine Anfrage (iterativ) an den ihm bekannten DNS Server 2. Da dieser diesen Host nicht kennt, stellt er eine Anfrage (recursiv) an den DNS Root-Server. Was habe ich dann falsch verstanden ? .... oder ist der text falsch?!? lg und danke für eure mühen !
  2. ja, supi - danke - so hatte ich es mir gedacht, aber der dozent hat es vermurxt und mir total verunsichert ..... Danke für die SUPER-Schnelle antwort .... :D
  3. Hallo miteinander, ich habe ´ne typische noob frage - ist auch nur zum verständnis. Habe schon wiki & co durchsucht habe auch viele white papers etc. gelesen. Sind aber allesamt für mich zu hochgestochen. Ich würde gerne den zusammenhang von primär, sekundär und stubzone kennen bzw. verstehen (irgendwie einfach dargestellt ohne "firlefanz":confused: Ich weiss, ich stelle eine relativ "dumme" frage - ich sitze hier im Unterricht und kriege das zusammenspiel der zonesn vorgesetzt - aber erklärt was das ist hat er nicht bzw. nur unzureichend (für mich zumindestens ;-) ) ich hoffe, ich werde nicht gleich geflamed! :p und bekomme eine narrensichere antwort! Vielen Dank im vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...