Jump to content

freewing

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von freewing

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi, danke für deine antwort, nur was soll das bringen? die systemdateien lagen ja vorher auch nicht auf c:. und wenn ich das ändere starten die programme die über alle laufwerke verteilt sind dann noch? gruß feeewing
  2. na super , jetzt hat es endlich geklappt. Wie schon erwähnt läst sich der Gerätemanager nicht starten. Mir ist das Problem zum ersten mal aufgefallen nachdem ich einen USB Cardreader angesclossen habe. Hier wurden dann 4 zusätzliche Laufwerke im Explorer angezeigt. Ich vermute das Problem liegt daran das meine Sytemdateine nicht auf c: liegen sonder auf I: warum weiß ich auch nicht. Jedenfalls waren nach der Installtion der Cardreaders alle Laufwerke durcheinander. Ich habe das dann sofort rückgängig gemacht, bringt aber nichts. Kann mir jemand helfen, ich habe keine lust den Rechner neu aufzusetzen........ Gruß Freewing
  3. Hallo, dies ist jetzt mein 3. Versuch einen Beitag zu posten....??? Bei meinem Win2000 läßt sich der Gerätemanager nicht mehr starten. Das gleiche gilt für die Computerverwaltung. Die MMC startet zwar, bricht aber gleich wieder zusammen. Hat jemand ne Idee?
×
×
  • Neu erstellen...