Jump to content

Helena

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Helena

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, Vor einem Monat habe ich Server neu installiert - Win2003(früher WinNT4) und auch ArcServe 2000 . Leider funktioniert ArcServe jetz unstabil: schon 2-3 Mal passierte, das ArcServe beendet wurde. In der Erreignissanzeige gibt es dann Fehlermeldung: Fehlgeschlagene Anwendung Asmgr.exe, Version 7.0.1200.0... Ich würde gern mit der installation von SP für ArcServe probieren, leider kann ich es nirgendwo finden. Kann mir jemand helfen?
  2. OK 1. Server und WS sind in gleichen Subnetz (172.20.1.0) Server hat 2 Netzkarten - 2 gehört zu 172.20.100.0 2. Ich kann auch mit den Namen anpingen - DNS Server ist im Subnetz 172.20.100.0 3. Meine Domäne ist "RaumInet" ohne .de, wenn ich versuche mit .de zu schreiben, kriege ich die Meldung "Die Domäne ist nicht vorhanden" 4.Ja, das hilft auch nicht.
  3. Ja, doch . Es ist richtig - mein Server ist auch Domänencontroller. Nur die Arbeitsstationen unter Win2000Pro sind in der Arbeitsgruppe, und können nicht zu dieser Domäne beitreten.
  4. Hi PIC! Mit der IP Adressen ist alles in Ordnung. Ich kann Server anpingen, ich sehe ihn in der Arbeitsgruppe, ich kann ins Internet (mein Server ist auch Router).
  5. Hi, bitte um die Hilfe. Ich habe 15 Rechner mit dem Betriebsystem Win98 und ein Win2000Server. Danach habe ich auf jedem Workstation zweite Betriebsystem installiert (Win2000Pro). Die Anmeldung am Server unter Win98 läuft prima, unter Win2000 überhaupt nicht. Kriege die Fehlermeldung: Beim Versuch der Domäne "***" beizutreten, trat der folgende Fehler auf: Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden." Das Problem liegt wahrscheinlich in Security IDs. Wie kann ich dieses Problem lösen. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...