Jump to content

Laughingant

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Laughingant

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. geschafft directx problem aber nix was mann mit driectxbuster wieder machen kann hehehe danke an alle grüsse ant
  2. huhuu treiber hab ich aktualisiert(geforce 57oo) und directx 9.oc ist auch oben frequenz und auflösung hab ich runter geschraubt aber nicht´s ich glaub da happter das programm das den vorspann anzeigt ... wess einer welches das ist ?
  3. ein versuch war es wert frequenz und auflösung runterzufahren habe ich versucht kein erfolg ... das muss ein software problem sein aber welches ... danke für die hilfe ich versuchs anderswo ... cu ant
  4. hi ich glaube das ist kein problem mit dem spiel sonder ein software problem ... oder eine system problem vieleicht hat einer eine idee ... auserdem dieses forum läuft auf 1o seiten ... aber keiner hat einen plan so wie ich ...
  5. hi ich habe mir 2 spiele installiert und zwar polar express und vampire bloodlines ... beide funktionieren nicht sobald ich starte kommt ein schwarzes bild die hintergrund musik läuft aber kein bild nur die monitormeldung "frequenz out of range ... was könnte der fehler sein ?! bitte um antwort ... danke in voraus ant
  6. HIIIILFE ich habe seit einer woche ein grosses problem !! wenn ich am pc arbeite dann reagiert mein pc plötzlich nicht mehr dann kommt ein bluescreen mit der meldung "stop : 0x00000077 0xc000000e, 0xc000000e ,0x00000000 ,0x05216000 kernel_stack_inpage_error beginn des speicherabbildes " vielecht kennt einer das problem oder kann mir so weiter helfen ? AMD Athlon XP 1800+ 1.5 GHz 256 MB speicher NVIDIA GeForce4 MX 440 Win 2k danke im voraus grüsse Laughingant
×
×
  • Neu erstellen...