Jump to content

Blade2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Blade2000

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo ich hab das problem mit win xp zu win 98 auch gehabt und habe nen dsl router dazwischen bei mir war es auch so konnte zwar vom win xp zum win 98 pingen aber anders rum nicht habs mir jetzt ganz leicht gemacht und hab auf einem rechner "FlashFXP" laufen und auf dem anderen rechner "The Personal FTP Server" Programm damit gehts ganz gut einfach rechte eingeben und auf die ip`s conecten geht alles auf die gleiche speed wie netzwerk vielleicht bringts was und wenn ja hast gleich noch nen FTP Server und FTP Download Programm drauf.
  2. so hab ne lösung gefunden auch wenn es nich die beste vielleicht ist aber es ist die einfachste und zwar für alle die es mal versuchen wollen und das gleiche problem haben: hab auf einem rechner FlashFXP laufen und auf dem anderen rechner the personal FTP server programm damit gehts ganz gut einfach rechte eingeben und auf die ip`s conecten geht alles auf die gleiche speed wie netzwerk vielleicht bringts manchen was bei mir gehts so einfacher.
  3. Gute Frage was is das für ein Router auf der Packung steht get Net Broadband Router mehr nich weis nich was das für einer sein soll hab ihn von ebay ersteigert is aber ein neuer er hat nen Wan eingang und 4 port switch und die Ip´s werden von dem DHCP verteilt
  4. Hallo kann mir den keiner bei meinem Problem helfen ?? haben schon viele reingeschaut aber ne hilf hab ich noch keine bekommen. Bitte schreibt mal einpaar lösungsvorschläge.
  5. Hallo wenn ich mich nich täusche sollte das eine von der T-Online gesponserte karte oder chip sein hab auch so eine ähnliche und ne Treiber Diskette wo draufsteht AT-2500 wenn das der fall sein sollte is es der Hersteller Allied Telesyn vielleicht mal unter dem suchen.
  6. Beide Pc´s sind über cat5 patchkabel zum router angeschlossen. Ich kann von meinem Xp Rechner zum Win 98 Pingen aber umgekehrt gehts nicht und ich find die Rechner auch nich im Netzwerk. Sollte noch dazu sagen das der Router nen Wan eingang hat oder so ähnlich und nen 4er schwitch. Über den Wan hab ich Dsl Modem eingesteckt Platz 1-2 sind die beiden Rechner. Hab die Firewall im Router ausgeschaltet hab aber auf dem Xp rechner ne Norton Firewall installiert hatte die Norten auch schonmal zum test ausgeschaltet aber geht trotzdem nix.
  7. Hallo habe ein Problem und zwar habe ich heute meinen DSL Router bekommen angeschloßen nach langem hin und her hab ich es auch dann geschafft das beide PC´s ins Internet können meine sache is jetzt aber die ich will auch noch Daten untern den PC´s austauschen können eingestellt is jetzt mal alles so das der Router automatisch ip´s verteilt muß ich da einstellungen im router machen ?? die software was im router is is halt alles englisch und bin der sprache nich so mächtig und bevor am schluß wieder gar nix geht frag ich mal hier einpaar specialisten. Danke schonmal für die hilfe Ach ja hätte ich fast vergessen mein hauptrechner läuft mir windows xp der andere mit 98
×
×
  • Neu erstellen...