Jump to content

oujie

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über oujie

  • Geburtstag 13.03.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von oujie

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wir haben die Probleme auch mit Office XP und 2000, aber deutlich seltern. Wir haben ein Sysmantec AntiVirus welcher vom gleichen Server verwaltet wird - aber ich habe z.B. auch Office 2k3 und bei mir treten die Probleme nicht auf. Wenn die Probleme auftreten, sind es übrigens immer die DELL Rechner. Alle anderen Hersteller die hier im Hause vertreten sind haben diese Probleme nicht. Was mir aber auch noch in den Sinn kam: das Problem sitzt evtl. 90cm vor dem Monitor?
  2. Hi & Danke :) Also: lokales Office 2003, Vorlagenpfade lokal, speichern funktioniert. Nur das öffnen bereitet Probleme, aber halt massive.
  3. Hallo Allerseits, wir haben hier in der Firma ein kleines Problem. Unsere Redakteure arbeiten ständig an irgendwelchen Word-Dokumenten (PC = Dell Dimension, Windows XP Prof. und Office 2003) - welche auf unserem Netzwerkserver (Windows 2000 Server) liegen. Zugegriffen wird per Ordnerfreigabe. Leider passiert es quasi dauernd, das sich Word beim oder kurz nach dem öffnen aufhängt. Manchmal startet es nach ca. 20 sekündiger Wartezeit, manchmal hilft nur ein kompletter Reboot. Ich selber weiß leider nicht weiter - also woran es liegen könnte. Könntet Ihr mir evtl. Lösungsansätze oder ähnliche Probleme + Lösungen mitteilen? Vielen Dank im vorraus! Pierre
  4. Hi Folks, ich brauche Hilfe. Ich hab schon im MS Support-Center nachgeforscht usw, ge-googlet bis zum Abwinken kann aber leider nichts finden. Ich wüsste gerne, ob man protokollieren kann, welche Änderungen an Dateien vorgenommen wurden. Sei es eine zu erstellen, ändern, löschen, verschieben oder kopieren. Es soll quasi jeder Vorgang an Dateien protokolliert werden. Gibts sowas bei Windows 2000 Server? Vielen Dank, Pierre
×
×
  • Neu erstellen...