Jump to content

robi666

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von robi666

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo kennt sich einer von euch mit einer rvs-com software versionen aus? Wenn ich diese benutzen möchte um capi anwenudungen zu starten, muss der router dann einen speziellen dienst starten, oder brauche ich eine besondere softwareversion von rvs dafür?? Hilfe und guten rutsch an euch alle robi
  2. wie kann ich die einwahlnummer bei t-online ändern ich brauche eine führende 0 mit kurzer wählpause wie kann ich das einstellen?? reicht es wenn ich die tonline.cfg datei editiere und da eine null einfüge? wer kann mir einen guten tip geben danke robi
  3. stimmt natürlich aber ich bin was cisco angeht ein ziemlicher ****** mehr als die faststep software konfigurieren oder mir mit dem hyperterminal die config anzeigen lassen kann ich nicht also bitte wo stelle ich den die idl time ein mit set idl time=xxx ist der wert in sekunden?? und geht das einfach so im hyperterminal?? danke für die hilfe robi
  4. nach langem hin und her klappt der internetzugang aber wie kann ich die verbindung manuell herstellen und beenden?? mit der monitor software von cisco klappt es nicht richtig robi
×
×
  • Neu erstellen...