Jump to content

netmartin

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Leider kenne ich den Unterschied zwischen diesen beiden Anmeldevarianten nicht! Aber so wie ich das sehe machen wir die Anmeldung über den lokalen User! Müsste ich denn einen Domänenuser einrichten damit das klappt? Und wenn ja, wie ?
  2. Hallo! Also folgende Konfiguration: Wir haben ein kleines Netzwerk mit 10 Rechnern. Einen davon haben wir als Server eingerichtet. 8 Rechner haben WIN2k. (bei uns als Renderslaves genutzt) 2 Rechner haben WINXP (Das sind unsere Workstations!) :cool: Auf allen Rechner der gleiche Login mit Kennwort und Admin-Rechten. Auf ALLEN Rechnern ist ein Netzlaufwerk eingerichtet! Ich logge mich per Telnet von meiner Workstation auf einen Renderslave. Das Problem: Wenn ich von dort aus auf das Netzlaufwerk zugreifen will dann sagt er mir "Zugriff verweigert". :-( Wenn ich aber direkt davor sitze dann hat er ja dieses Laufwerk! *verwirrt guck* Bei Eingabe von "NET ... " sagt er mir dann aber auch bei dieser Übersichtstabelle das die Verbindung fehlgeschlagen ist! :o Tja was mache ich denn nun falsch!? Wieso hat er über Telnet das Netzlaufwerk nicht!? Ich bin langsam am verzweifeln! Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe! ... da ich echt langsam Stress bekomme...! Danke! Der Maddin!
×
×
  • Neu erstellen...