Jump to content

roedelheimer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von roedelheimer

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich habe das gleiche Problem und such noch eine Lösung dafür. Ich benutze Outlook 2002 SP2 Bei mir passieren bei jedem Start von Outlook und auch nach jedem "senden und empfangen" folgende Änderungen: - Der Eintrag bei "Posteingangsserver" wird durch "localhost" ersetzt (entspricht der 127.0.0.1 wie bei alias). - Der Eintrag der dort vorher stand, steht danach als Anhang beim "Benutzername" getrennt mit einem "/". z.B.: roedelheimer/mail.provider.de Das Löschen und Erzeugen eines neuen Outlookprofil hat nicht geholfen. In der MS Knowledgebase habe ich auch nichts gefunden. Ich habe das Problem seit ca. 3 Wochen auf meinem Heim-PC, nachdem ich ihn neu aufgesetzt habe (frische Installation). Ich bin schon drauf und dran auf ein anderes Mailprogramm umzusteigen, wenn meine pst's nich schon so groß wären und die Synchronisation mit dem PDA so gut funktionieren würde... Da ich scheinbar doch nicht der Einzige mit diesem Problem bin, hoffe ich, dass irgendjemand weiterhelfen kann... ...max
×
×
  • Neu erstellen...