Jump to content

Neal

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Neal

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Neal

    WIndows Absturz

    Hi, gelegntliche Stillstände hatte ich, nachdem ich mir den Blaster-Wurm eingefangen hatte. Auf der Microsoft seite gibt´s die nötige software. Neal
  2. Neal

    BrowserAnpassung

    ...Danke trotzdem. :D Existiert irgendwo ein Brauchbares DreamweaverMX - Forum ? Neal
  3. Neal

    Was Mir Nicht Passt.........!!

    .... sind Leute, die auf Anfragen, Besserwisserische aber völlig Belanglose antworten geben, die nichts zur Lösung beitragen. Wenn es wenigstens witzig waehre könnte man es ja noch ertragen, aber so ist es einfach nur NERVIG. Mir will einfach nicht einleuchten, dass manche Leute nur Punkte sammeln wollen und deshalb Ihre Mitbürger mit inhaltslosem Gesülze traktieren. Deshalb plediere ich für eine Rubrik mit dem Namen : >> Besserwisserische aber völlig Belanglose Antworten << Hier können diese Leute Stundenlang Ihren Müll loswerden und Punkte sammeln, ohne von mir bemerkt zu werden. Vielen Dank für eure Zustimmung, Neal
  4. Neal

    BrowserAnpassung

    ....die Zeit hab ich leider nicht ! :mad: Da die Site bereits fertig ist muss ich eine andere Lösung finden, als noch mal von vorne anzufangen. Gibt es kein Button, oder irgendeine Software, dass automatisch alles anpasst ?
  5. Neal

    BrowserAnpassung

    Hallo tastendrücker, hab Dreamweaver MX.
  6. Moin zusammen, hab mit Fontpage eine Webseite erstellt, die bei MS Internet Explorer super aussieht, aber bei Netscape und Opera das Auge beleidigt, weil nichts so aussieht wie es gedacht war. Je nach Browser sehen die Tabellen anders aus. Die Frames haben unterschiedliche Abstaende voneinander, und die Größenverhältnisse stimmen nicht ????????????????????????? Ein Tip war, dass ich mit Dreamweaver drüber Bügeln soll. :mad: Hoffe natürlich auf bessere vorschläge. Danke in Voraus, :D Neal
  7. Neal

    GästeBuch

    Genau das, was ich brauche ! Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen. Gruss, Neal
  8. Neal

    GästeBuch

    Moin Moin, hat jemand Ahnung, wie ich ein GästeBuch einrichten und in meine Webseite 8 mit FrontPage ) einbauen kann ??? Brauche ich dafuer eine Datenbank ? Als Datenbank nutze ich Access, darf aber auch MySQL sein. Danke !!!!!!!!!!! :D
  9. Hi alle zusammen, ich soll ein Datensicherungskonzept erstellen und weiss nicht wie ich anfangen soll. Wir haben ein Netzwerk mit Windows und Linux-Rechnern mit einem Linuxrechner als Router. Gibt es eine Abfolge von Schritten wie man da vorgehen kann, vielleicht eine Schablone oder ähnliches. Danke, Neal
×
×
  • Neu erstellen...