Jump to content

Overflow

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Overflow

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. oh verdammt ich glaube ich weiss woran es liegt... als ich wie es in dem tutorial stand die alten dateien in eine temporäre datei schreiben wollte bekam ich eine fehlermeldung, ebenso wenn ich sie einfach überschreiben wollte. also hab ich kurzerhand den alten system ordner in systembak umbenannt und einen neuen angelegt. nun muss ich aber sehen, dass dort noch eine datei namens "userdiff " steht die ich natürlich jetzt nicht in meinem Ordner habe ... :(
  2. ich habe doch schon geschrieben, dass ich das Pw in die Benutzerzeile geschrieben habe und dort alles ok ist. Verwendet deutschen Zeichensatz... Außerdem ist auch kein Z/Y drin :P Hab jetz gerade noch mal mit der Repairconsole gearbeitet. Dort werde ich jetz auch aufgefordert pw einzugeben... gleiches Ergebnis.
  3. Haraldino genau so habe ich mein System gefixed Ach ja noch mal zur Information Mein Betriebssystem sowie meine Partition laufen auf NTFS, meine beide Datenpartitionen auf FAT32, da ich auch mit Linux darauf zugreifen wollte. Und ältere Linuxe so ihre Probleme hatten mit NTFS. Ausserdem verwende ich Raid0. Dass mit dem Passwort in die Userzeile zu schreiben habe ich ja bereits gemacht. Ist korrekt. Und dass mein 2. User der Administratorrechte hat erst später installiert wurde erklärt schon 1x wieso es damit nicht geht... Umlaute befinden sich nicht im Passwort, daran hatte ich auch schon gedacht. Naja ihr scheint wohl auch keinen Rat zu haben. Werde wohl meine Windowspartition neu installieren müssen. Wirklich sehr ärgerlich... Dass ich hier nicht zum knacken des Pws aufrufen möchte versteht sich von selbst. Dachte nur dass ich evtl einen gravierenden Fehler gemacht habe oder doch etwas triviales übersehen. Scheint aber nicht zu sein. Falls jemand noch nen genialen Einfall hat, raus damit
  4. nachdem ich wohl meinen PC zu schnell ausgeschaltet habe, konnte ich nicht mehr starten mit der Fehlermeldung dass meine datei c:\windows\system32\config\system defekt ... wäre habe dies mit der repairfunktion und dem kopieren der dateien system software sam security default die in der datei repair stehen wohl wieder zum laufen gebracht. allerdings muss ich um mich wieder einzuloggen erst einmal das passwort eingeben. dort ist allerdings der haken. ich kann 1. nicht die mouse bedienen ( liegt evtl an abgesichertem modus) - dass ist aber nicht so wichtig und 2. sagt mir win mein passwort wäre falsch selbst wenn ich mit strg+alt+enf in den klassischen loginmodus gehe wo ich auch zu einem anderen user mit admin rechten wechsle geht es nicht. habe auch einmal mein pw in die namenszeile eingegeben um das passwort im klartext zu sehen. alles ist richtig.... woran kann es wohl liegen dass mein der pc mein passwort nicht nimmt und wie kann ich es beheben? bin echt überfragt
×
×
  • Neu erstellen...