Jump to content

NorenRed

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von NorenRed

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, Ich bin neu in eurem Forum und habe gleich mal eine Frage: Situation: Ich denke darüber nach, mich in nächster Zeit intensiv mit Windows und seinen Möglichkeiten zu beschäftigen und eventuell auch den MCSE zu machen. Problem: Viele Unternehmen integrieren Linux und OpenSource in ihre Konzeption und sogar der Deutsche Bundestag stellt seine Rechner auf Linux um. Andererseits, wenn ich mir die Stellenangebote in der Zeitung anschaue, dann sehe ich nur Angebote für NT-Admins und keine Angebote für "Linux-Leute". Was ist sinnvoller? Sich mit Windows oder mit Linux zu beschäftigen? Und meine wichtigste Frage: Wenn Windows, dann welches? Windows XP oder Windows 2000 und warum? Bitte versucht meine Fragen ganz nüchtern und ohne religiöse:-) Vorurteile zu beantworten (z.B. Windows!? Das KANN nicht sinnvoll sein) Es geht hier also nicht um technische OS-Grundsatzdiskussion, sondern um die Praxis in der Wirtschaft. MFG NorenRed
×
×
  • Neu erstellen...