Jump to content

Brainski

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Brainski

  1. ich verstehe.. wenn ich mit pc anywhere verbinde melde ich mich ja an. danach öffne ich verschiedene programme. sobald ich nun den remotedesktop starke und mich mit dem gleichen user einlogge, wird eine neue session erzeugt und ich sehe keines der vorhin geöffneten programmen. gemäss deinen aussagen ist dieses problem nicht zu umgehen. richtig?
  2. Kennst du PC Anywhere? Falls ja, dann stell dir einfach vor, ich würde PC Anywhere verwenden. WIe würdest du in diesem Fall das Problem lösen?
  3. Ich verwende primär NetOp. Das ist ein Service.. Kann mit deiner Antwort leider nichts anfangen. Sorry.
  4. Ich bin kein Neuling in Boards.. Alle Infos waren im ersten Post enthalten, aber ich habs jetzt für dich noch gross reingeschrieben. Im Betreff hatte ich 2k3 ausgewählt und der Remotedesktop ist von Microsoft frei Haus. Keine spezielle "Software". Da ich 2k3 ausgewählt habe, kann nur ein Server gemeint sein. Weitere Angaben gibt es auf eine freundlich formulierte Anfrage.
  5. Wenn ich mich mit dem Remotedesktop anmelde, wird immer eine neue Session erzeugt, egal ob ich bereits mit einem komerziellen Remotefernsteuerungsprogramm auf dem Server bin. Gibt es eine Möglichkeit in die bereits geöffnete Session einzusteigen? Wichtig ist, dass die erste Session vom kommerziellen RMS gestartet wird und anschliessend mit Remotedesktop von MS in diese eingestiegen werden kann. OS: Windows 2003, Client egal
×
×
  • Neu erstellen...