Jump to content

CaSch79

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von CaSch79

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. HeyHo zusammen, ich sitze in der Firma hinter einem Proxyserver, der mich natürlich nicht ins Internet läßt. Gibt es eine Möglichkeit das ich trotzdem ins Netz komme? Hab WinNT 4.0 und den IE6...
  2. Danke, die URL meineip.de hilft mir schon weiter... Vielen Dank! Carsten
  3. Hallo zusammen! Habe folgende Konfiguration (alle Rechner XP): 2 Rechner, beide an einem Router... Jetzt möchte ich via Http File Server auf dem EINEN Rechner Dateien freigeben die ich mir dann via Internet von nem anderen Rechner ziehen kann. Woher bekomme ich jetzt die IP des Rechners raus auf den ich via Internet zugreifen möchte? Weil in meinem Heimnetzwerk sehe ich es ja immer nur ala 192......wie bekomme ich die jetzt raus für Rechner außerhalb meines Netzwerkes? Danke, Carsten
  4. Kommt bei mir beides aber nicht hin... In der ersten sind deutlich zuwenig Einträge, in der zweiten deutlich zu viele...
  5. Hi, nicht wirklich, denn ich muß ja die einzelnen Einträge in der Systemsteuerung löschen, das ist bestimmt nicht jeder Eintrag in der Registry den du meintest...
  6. Hi zusammen! Folgendes: 1. Ich möchte einige Einträge der msconfig-Systemstart Liste eintfernen, wo finde ich in der Registry den entsprechenden Eintrag? 2. Software die ich mit Hilfe der SoftwareSteuerung nicht entfernen kann, die aber trotzdem drin stehen wie kriege ich diese Software aus der Liste raus? Auch irgendwo in der Registry? Danke, Carsten
  7. Hallo! Ich möchte mal neue WindowsDesigns probieren, wißt Ihr wo ich welche runterladen kann? Habe WinXP Prof.... Carsten
  8. Hi! Danke schonmal, da sind aber noch lange nicht alle drinne die ich auch im MSConfig drin habe...
  9. Hallo! Ich würde gerne einige Einträge aus o.g. Menü entfernen da diese teils doppelt und teils schon lange nicht mehr aktiv sind. Gibts ne Möglichkeit die Einträge zu löschen? Danke, Carsten
  10. Hallo! Laut den Eigenschaften habeich TCP/IP konfiguriert, aber ich sehe im Netzwerk immer nur den Rechner vor dem ich gerade sitze, den anderen nicht. Was mache ich denn nun verkehrt? Ich will sowohl Daten ZWISCHEN den PCs tauschen ALS AUCH mit beiden PCs GLEICHZEITIG ins Internet *heul*
  11. Hi. Das ist ein 4 Port Router Kabelgebunden mit dem man laut Beschreibung auch Daten untereinander austauchen kann. Nur wie?
  12. Hi folks! Habe nen Router bekommen, mit dem soll es möglich sein Daten auch zwischen den PCs auszutauschen. Frage, wie geht das: In der Anleitung stand nix, habe auch keine Software. Was brauche ich jetzt dazu bzw. was muß ich tun? Gruß Carsten
  13. Hat leider nicht geklappt, dann bleibt wohl nur noch das diese Datei defekt ist oder?
  14. Mein Xenorate Player zeigt mir folgende Meldung bei bestimmten Videos: -Not suported file "blabla" or codec not found.... Andere Dateien desselben Typs (.avi) laufen aber, wodran kann das liegen? Hab DivX 5.1.1. installiert. Carsten
  15. Weiß jemand wo ich Norton AntiVirus als exe Datei bekomme? Mein Nero spinnt nämlich und ich kann es nicht brennen.... Bräuchte es jetzt als .exe File...
×
×
  • Neu erstellen...