Jump to content

Hermann-J.Feld

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hermann-J.Feld

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für dieses schnelle Antwort. Ich werde dort einmal recherchieren, habe allerdings wenig Hoffnung, da die Besonderheit in diesem Fall ja unterschiedlichen Exchange Versionen ist. Ist auf beiden Seiten Exchange 2000, geht die Verbindung.
  2. Hallo Gibt es Informationen in Form von LINKS, Quellenangaben, Bücher, White Paper etc. oder entsprechende Tools um folgendes Szenario zu realisieren. Ausgangssituation: Standort 1 Exchange 2000 im Einsatz Standort 2 Exchange 5.5. im Einsatz Verbindung: 2 MBIT Standleitung mit freien Kapazitäten Beide Echangeumgebungen befinden sich in unterschiedlichen Domänen. So soll es später sein: Beide Exchangeumgebungen sind so miteinander verbunden, dass Collaboration (Aufgaben, Besprechnungsanfragen, etc.) wie Exchange es unterstützt, möglich wird, domänenübergreifend. Meine bisherigen Recherchen führten nicht zum Erfolg. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Hermann-J.Feld
  3. Hallo, guten Morgen also, der Fehler ist unabhängig vom Client-Betriebssystem. Er tritt auf sowohl bei Windows 2000 als auch bei WINDOWS XP. Es spielt keine Rolle. Service -Packs sind alle installiert. Dieses Problem wurde von einer begrenzten Anzahl von Benutzern gemeldet und zwar die, die dieses Funktionalität eingentlich für ihr tägliches Geschäft benötigen. Aber ich werde morgen weitere Clients testen. Die Anmeldung als Domainenadmin am Client und das daraus resultierende Ergebnis ist das selbe. Die Suche funktioniert nicht. Es ist also kein Berechtigungsproblem.
  4. richtig, gemappte Laufwerke sind betroffen, sonstige Lese/Schreibzugriff funktioniert einwandfrei, auch die Suche als lokaler Admin am Server geht. Vor 4 Wochen war noch auf dem Server NT 4 installiert. Unter NT waren die Ressourcen unbegrenzt groß. Unter Windows 2000 sind die einzelen gemappten laufwerke auf 500 bzw. 2000 MB begrenzt. Kann es vielleicht daran liegen? Gruß Hermann-J.
  5. Es gibt keine Fehlermeldung. Der Fehler tritt nur auf bei der Suche auf gebundene Laufwerke. Die Suche endet ohne Treffer, obwohl definitiv entsprechende Dateien mit entsprechenden Inhalten in der Netzwerkressource vorhanden sind
  6. Hallo Ich habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem auf einen Fileserver unter WINDOWS 2000 AD: Über START >> SUCHE ist vom Client aus eine Dateisuche nicht möglich, weder nach Dateien mit bestimmten Endungen noch nach Dateien mit bestimmten Inhalt. Ursprünglich waren wir der Meinung, es läge an zu wenig RAM, ein Aufrüsten auf 1G blieb ohne Ergebnis. Der Fehler blieb. Wir sind relativ ratlos. Recherchen im Internet waren isher auch negativ. Bereits im Voraus vielen Dank für die Hilfe. MfG Hermann-J.Feld
×
×
  • Neu erstellen...