Jump to content

Adi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Adi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Machen tu ich es weder heute noch morgen. Frühestens dann, wenn mein neuer Desktop hier ist; dauert etwa 10 Tage. Ich will einfach vorbereitet sein und nicht zuviel Zeit verlieren. Mal 'ne Anfängerfrage: Nullmodem? IrDa? Keine Ahnung was das ist. An einem Netzwerk bin ich nicht angeschlossen, WLAN habe ich auch nicht. Meine Verbindung nach "draussen" findet über ein Cable-Modem von CISCO (CVA 122) statt
  2. .... und wie komme ich an Laplink ran? Gibt's free-downloads? Ich denke ich brauche Software sowie ein Kabel, richtig?
  3. Na ja, habe ich mir auch schon gedacht. Wäre Laplink nicht schneller?
  4. Hallo Ich zerbreche mir die Birne wie ich alle meine Daten von meinem Laptop (Windows2000) auf meinen neuen Desktop (Windows XP) rüberbeamen kann. Ich habe keine Lust, alle Daten zu brennen und wieder einzulesen. Hat jemand eine gute Idee, wie ich meine Daten einfach, schnell und sicher rüberbringen kann? Danke für Euren Input! Adi
×
×
  • Neu erstellen...