Jump to content

michawk

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von michawk

  1. Ein StiNo-300-Watt-Teil. Aber was soll das mit dem RAM zu tun haben?
  2. Hi @all, betreff fdisk /mbr: Wenn man richtig schreiben kann bekommt man auch keine Fehlermeldung... betreff Installationsproblem: Der Tipp mit dem kaputten Speicher war ein Treffer: Jetzt habe ich zwar erst mal 256 MB weniger RAM, aber wieder XP auf der Kiste! Vielen Dank an alle Helfer! :D Noch eine schöne Woche wünscht Micha
  3. Hi @all, ich habe ein sehr ähnliches Problem : - WIN98 läuft (damit entfällt das Problem des MBR) - Suse 8.2 läuft - Win XP lädt bei der Installation die Ausführungsschicht, kommt manchmal noch bis zur Meldung "WINDOWS wird gestartet" und bleibt dann hängen. - Im übrigen wird meine 80 GB Platte auf IDE2 als Slave nicht erkannt, bzw es werden nur 12 GB erkannt. Erst als Partition Magic einmal drübergelaufen war darf ich auch 80 GB benutzen. - Ich habe fast den Eindruck, dass XP mit den Treibern der Installationsroutine mein Board nicht so richtig anspechen kann... Da habe ich ein VIA K7Vt2 P1.20 drauf. - Wenn ich übrigens A:\fdisk /mbr aufrufe -> unzulässiger Parameter..!! Muss da eine bestimmte Version von Fdisk benutzt werden? ich benutze eine WIN95 Bootdiskette. Schon mal vielen Dank im Voraus! Micha
×
×
  • Neu erstellen...