Jump to content

fszyankee

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fszyankee

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Versuche derzeit gerade einen W2K3 Server zu administrieren und über die Server Wartungs Seite auf das Remote Desktop zuzugreifen. Das funktioniert innerhalb des lokalen Netzes auch ganz prima, nur über das Internet nicht. Dort bekomme ich immer die Meldung ich möchte doch auf dem Server den Remotedesktop aktivieren. Das hab ich aber getan, schließlich funktioniert das ganze ja local, nur halt nicht über das Internet. Der Remoteport 3388-3389 in der Firewall ist auch freigegeben. Auf die eigentliche Serverwartungsseite über den Port komme ich auch. Active-X Zugriff wurde auch beim ersten Aufruf installiert. Nun weiss ich nicht so recht weiter..... Vielleicht hat jemand ja eine Idee. Danke für die Hilfe!! Gruß Frank
  2. Hallo Versuche derzeit gerade einen W2K3 Server zu administrieren und über die Server Wartungs Seite auf das Remote Desktop zuzugreifen. Das funktioniert innerhalb des lokalen Netzes auch ganz prima, nur über das Internet nicht. Dort bekomme ich immer die Meldung ich möchte doch auf dem Server den Remotedesktop aktivieren. Das hab ich aber getan, schließlich funktioniert das ganze ja local, nur halt nicht über das Internet. Der Remoteport 3388-3389 in der Firewall ist auch freigegeben. Auf die eigentliche Serverwartungsseite über den Port komme ich auch. Active-X Zugriff wurde auch beim ersten Aufruf installiert. Nun weiss ich nicht so recht weiter..... Vielleicht hat jemand ja eine Idee. Danke für die Hilfe!! Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...