Jump to content

Testo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Testo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi zusammen... folgende situation... Eine am Server 5.5 eingestellte Postfachregel ist nicht mehr anzeigbar, änderbar oder löschbar... Eine neue gleiche regel zu erstellen geht auch nicht... somit muss ich ja von ausgehen das die regel existiert ... weiss jemand von euch rat ??? stehen die regeln irgendwo als datei?, als schlüssel?, als eintrag? damit ich die besagte regel löschen kann um sie neu zu erstellen? gruss testo
  2. Oh ich vergass zu erwähnen das natürlich cronischer Geldmangel für solche investitionen herrscht ;) Also SW wird definitiv nicht angeschafft solange sie nicht kostenlos ist
  3. Danke für das herzliche Willkommen... Also ADS und DHCP läuft... Zu deinen Vorschlägen, erstmal DANKE! Leider läuft SUS 1.0 nicht auf nem NT 4.0 Server.... da wo das alles rauf soll... ist die möglichkeit auf dem NT 4.0 eine Virtuelle Maschine mit W2K Server zu installieren sinnvoll und funktionabel?? Gibt es im Netz eine Schritt für Schrittanleitung zum Installieren eines RIS-Servers und den Antwortdateien?? grüsse Testo
  4. Hallo zusammen ... nachdem ich hier un schon mittlerweile mehrere Stunden im Board unterwegs bin richtung RIS aber leider nicht fündig geworden bin was mein Problem darstellt ... hab ich mich nun doch entschlossen mein Problem hier zur Diskussion zu stellen... Folgendes... Hier steht ein Netzwerk mit mehreren Servern NT 4.0 und 2000 sowie einigen Unix-Einheiten und 300 W2K Clients Ich würde hier gerne folgendes Projekt an den Start bringen... Alle Clients sollen Remote installierbar sein... Alle Clients sollen sich ähnlich wie bei der virensignatur regelmässige updates vom server holen... nur eben keine virensig sondern bereitgestellte Sicherheitspatches, Servicepacks und Hotfixes.... Alle Clients sollen ohne jegliche Benutzereingaben direkt am Client diese obengenannten installationen ausführen... Würde mich freuen wenn ich hier eine kleine Diskussion zu dem Thema beleben könnte und eine art lösungsfindung zustande käme... viele grüsse testo
×
×
  • Neu erstellen...