Jump to content

lena-nova

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lena-nova

  1. Hallo, ich habe eine VPN Verbindung mit den Netgear ProSafe Client eingerichtet, die Verbindung ist erfolgreich. Nur was muss ich jetzt noch tun, um von meinem Client (W2k) aus auf die freigegebene Festplatte auf dem Server zugreifen zu können. Bin für jede Hilfe dankbar.
  2. Hallo Experten, ich habe ein riesen problem mit meinem win2000. MEIN NETZWERKORDNER IST LEER ??? !!!. d.h. es fehlen die symbole neue verbindung, lan verbindung und meine wlan netzwerkkarte..... bis gestern lief alles ohne probleme, aber als ich gestern die kiste starte weil ich die tcp/ip ändern wollte, ist der ordner auf einmal leer. im gerätemanager zeigt er mir die wlan karte an, die ist betriebsbereit. ipconfig zeig zwar, dass eine ip vergeben ist, nur diese einstellungen müsste ich dringend ändern, da ich noch mein notebook am laufen habe... hat irgend jemand eine idee, ob ich den ordner irgendwie "per hand" starten kann oder wie ich den ordner ordner wieder in gang setze... bin für jeden vorschlag dankbar LG Lena
  3. Hallo Damian nach meinen Angaben sollte ich die aktuellen Treiber haben, neuere habe ich im Netz jedenfalls nicht gefunden. Installiert ist ein WIN2000 PROF. SP2 , die Realtek ist eine RTL8139-A-PCI Fast Ethernet Karte Die USB anschlüsse werden alle im Geratemanager erkannt und es sind danach keine Konflikte vorhanden So zur Fehlermeldung: Wenn ich das Sinus Data 111 versuche zu Installieren passiert nach dem Neustart folgendes: das system erkennt die neue hardware als USB WLAN Adapter Sinus..., sucht nach der Software, ein entsprechendes symbol wurde auf dem Desktop abgelegt, er fragt dann, ob istalliert werden soll obwohl keine digitale Signatur erkannt wurde, wenn ich das dann bestätige kommt die Meldung: Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Nächtes Feld : fertigstellen. dann geht das ganze von Vorne los... Was mich nur wundert, im Taskmanager ist in den Prozessen eine Datei verzeichnet DTUSBMonitor.ex aber nicht exe ??? Wenn ich den Belkin Adapter anschließe erkennt er auch die neue Hardware, aber er greift nicht auf die Datei auf der CD zu, obwohl er diese erkennt..... So, ich hoffe Du bist ein wenig daraus schlau geworden. Und was kann ich jetzt machen ? Gruss Lena-Nova
  4. Hallo Ihr, ich war bisher mit meinem Rechner (W2K) per Lan-Router und Netzwerkkarte Realtec problemlos in Internet. Jetzt wollte ich einen USB Wlan Adapter installieren. Das ging jedoch nicht. Für den Sinus data 111 wurde der erste Teil der Installation zwar ausgeführt, den Part nach dem Neustart führt er aber nicht mehr aus. Es kommt eine Meldung, dass die Installation unvollständig sei. Der Weg über neue Hardware und Zugriff auf die CD ging auch nicht. Auch einen anderen Adapter ( Belkin) konnte ich nicht installieren Kann es sein, dass ich die Netzwerkkarte ausbauen muss ???? :( Bin für jede IDEE dankbar Gruss Lena-Nova
×
×
  • Neu erstellen...