Jump to content

psykoman187

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von psykoman187

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. HI wie kann man bei Exchange 2003 ein Adressbuch erstellen auf das alle zugriff haben ????? Das Globale Adressbuch steht zwar allen zur verfügung hier kann aber keine neuen Eintrgäge anlegen z.b.: Kunden Daten .....
  2. psykoman187

    Exchange 2003

    Hmm.. OK pop3 postfächer kann ich jetzt abrufen mit pullmail..... Aber versenden per smtp ??? jab ich noch keine ahnung
  3. psykoman187

    Exchange 2003

    Hi leute Ich hab heut MS Exchange 2003 installiert und nun hab ich ein paar fragen.... Wir haben bis jetzt in unserer Firma Lotus Organizer und E-mail Konten bei 1und1 benutzt aber da wir ISV´s sind bekommern wir die ganze Software von Microsoft ..... unter anderem Exchange und da ich schon länger auf der suche nach einer vernünftigen lösung bin hab ich Exchange installiert ..... Wie man postfächer für Active Directory Benutze erstellt hab ich schon rausgefunden .... Aber wie kann ich für einen benutzter xy der im AD und bei Exchange ein konto hat ein externes email (pop3) konto einbinden ???? Kann man für alle Benutzer einen gemeinsamen Terminkalender und einen eigenen einrichten zwischen denen man wechseln kann ????? Big Thnx ....
×
×
  • Neu erstellen...