Jump to content

RubenZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RubenZ

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Okay. Ich habs.... :D http://support.microsoft.com/?kbid=326673 Sorry für meine Ungeduld ;) Gruß RubenZ
  2. RIS Server: Windows 2003 Standard Edition Die *.sif Datei habe ich mit dem neuen Assistenten erstellt und auch nachgeprüft. Auf meinem Server ist noch nicht einmal eine Partition eingerichtet. Könnte das das Problem sein? Gruß Ruben
  3. hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe büdde
  4. Windows Server 2003 Standard Edition Ne Idee?
  5. Hallo! Ich habe mir einen kleinen RIS Server aufgesetzt und wollte ein Image welches ich aus der Windows2003 Cd erstellt habe (mit risetup - glaub ich) an Rechner verteilen. Sobald die Rechner hochfahren beginnt die Installation wie vorgesehen. Er kopiert ein paar Dateien und dann erscheint folgende Meldung: Setup cannot find the End User Licensing Argrement (Eula). Setup cannot contiune. to quit, press F3. Was könnte das Problem sein? mfg RubenZ
×
×
  • Neu erstellen...