Jump to content

Niko 1

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo zusammen! Bin Rookie und neu hier. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Auf einem Citrix Terminal Server 1.8 SP3 soll eine Software laufen, welche über die COM1 eines FAT-Client (WIN95) Daten liefert. Die Software wurde korrekt auf dem Fileserver installiert und läuft auch prima. LoadBalancing läuft auch bestens. Die Software benötigt also die COM1 des FAT-Client PC (ICA Client ist drauf und läuft) und sollte dazu die COMx des Fileservers benutzen. Bei Citrix bekam ich die CTX384590 - Troubleshooting COM Port Redirection Issues... ausgehändigt. Leider funktionieren all die guten Tipps darin nicht. net use COMz: \\client\COMx: habe ich bereits probiert. NIX! Ich bekomme die serielle Schnittstelle des Client nicht zu fassen. Hat mir jemand noch einen Tipp? Bin für alles dankbar. Der Rookie :cool:
×
×
  • Neu erstellen...