Jump to content

Brolin

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Brolin

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. .... hmm.... eine Sache stört mich doch noch :) Siemens-Nixdorf verkauft doch auch so ein Stangensystem mit dem Prozessor. Die würden doch niemals XP Prof. 64 bit (gibt es scheinbar nur in englisch, hab mal bei Microsoft geguckt) als OEM-Version installieren, oder? Was meint ihr?
  2. Entschuldigt, hab gestern meine Manieren vergessen ;o). Also, Hallo zusammen, bin froh, dass ich dieses Board gefunden habe. zu meinem Problem: Daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht :o/ ... hatte Treiber- oder Hardfehler im Hinterkopf. Was mich wundert ist, dass ich beim Durchstöbern des Internets auf Hardwaretests eben dieser Kombination gestoßen, allerdings unter Windows XP Prof. Die Kombination scheint also zu funktionieren... ich frage mal den Windows Support. Vielen Dank für eure Mühe. Udo
  3. Zu Weihnachten habe ich mir einen Amd64 3200, ein Gigabyte K8VNXP und zwei 120er Seagate Barracuda SATA-Platten gegönnt. Dazu Dual400-RAM von Infineon. Leider friert der PC bei der Installation zu unterschiedlichsten Zeitpunkten ein. Der RAM ist in Ordnung, den habe ich testen lassen. Den S-ATA-Treiber habe ich von der CD auf Diskette gezogen und lade ihn während der Installation über F6 ein. Funktioniert trotzdem nicht.... hat jemand evtl. die gleiche Konstellation und mir eine Step-by-step-Anleitung zum Glücklichsein mit dem System geben? Wäre euch wirklich dankbar. Udo
×
×
  • Neu erstellen...